• 19.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lange

Junior Member

Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 19:58

Wauw, Mein neues Abit TH2 ist auf den weg zu mir. Meine frage. Wie mach ich mein schöner kupfer NB-Kuhler auf dem 850er chipsatz drauf ohne im zu kleben? Der 850er hat ja bei dem Abit keine löcher sondern so kleine ösen zum kuhler festmachen. Groetje,s Lange

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 20:03

man könnte probieren, wie gut tesa powerstrips wärmeleiten, oder nimm das unestetische aber praktische gummiband.

vieleicht geht es aber auch irgendwie mit einer dünnen feder mit ösen an den enden, oder einer umgebogenen aus dem kugelschreiber
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 20:44

passt ein kleiner kabelbinder dirch die ösen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

lange

Junior Member

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:03

Weiss nicht .Das ding ist noch nicht hier. Ertst anfang nächsterwoche. Groetje,s Lange

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 22:15

Das fällt dann unter
LOW PERFORMANCE COMPONENTS

lange

Junior Member

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 22:20

Danke. Kostruktieve antwort. Also nicht mit binder oder dergleichen. Groetje,s Lange

Re: Wie mach ich das?

Mittwoch, 6. November 2002, 22:35

Zitat von »lange«

Danke. Kostruktieve antwort. Also nicht mit binder oder dergleichen. Groetje,s Lange

Mit Kabelbinder vielleicht schon .Aber mach vorher den alten Kühlkörper runter ;D

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod