• 24.04.2024, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Mittwoch, 6. November 2002, 23:05

Hi!


Ich hab hier beide Board rumliegen, weiß aber net, welches ich jetzt konkret für immer behalten soll (Naja, es geht eh nach nem Jahr wieder kaputt... ::))

Kann mir da einer Weiterhelfen, welches Board ich nu beutzen soll??

Greez, Wurzelsepp

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Mittwoch, 6. November 2002, 23:12

wenn du beise hast dann probirs aus und endsceide dich dann...

Würde dir für nen stabieles Sys zum Giga ratena uch wenn was EPOX etwas schneller ist.
A sinking ship is still a ship!

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Mittwoch, 6. November 2002, 23:23

Den Geschwindigkeits unterschied wirst du kaum merken.
Nur die Stabilität ist wichtig, nach OCing natürlich.
Also steck mal beide Boards in ne Schraubzwinge, dreh dan langsam zu und schau welche als erstes abstürzt. Das andere kannst dann besten gewissens nehmen. ;D ;D ;D

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Donnerstag, 7. November 2002, 05:21

Epox!

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Donnerstag, 7. November 2002, 09:16

gigabyte!
[move]p0wnstar || [/move]

noid

unregistriert

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Donnerstag, 7. November 2002, 09:59

wenn das gigabyte rev2.0 ist dann behalt das gigabyte.

is zwar nicht so cofreundlich da man nicht 220V auf den ram legen kann ;D , aber ich bin mit meinem sehr zufrieden. lediglich der onboardsound lutscht, auch wenns ne SB 128 is ( leicht leise und bei grosser verstärkung verzerrt, geht vielleicht noch bei anschluss an ne anlage aber mit kopfhörer gehts nicht so dolle. digital hat es aber auch )

und das man den multi nicht per bios verstellen kann interessiert nicht wirklich

Re: GIGABYTE GA-7VRXP oder EpOX 8K5A2+???

Donnerstag, 7. November 2002, 12:59

epox roct m meisten !!!!!

danile
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum