• 16.04.2024, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 21:52

genau richtig gehört ;D

hab gedacht ich spinne, ist aber ne art wärmeleitpaste für festpladden die dann gummiartig aushärtet :o
hat sowas schonmal wer gemacht?

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 21:54

ich für nen kumpel, der war sich nicht sicher das dieses koolance zeug mit wasser verrührt weden und da rain gespachtelt werden muss, also wurde ich gezwungen das zu machen, wärend er weggeguckt hatte damit wenns schief geht meine versicherung ihm ne neue platte kauft

hat aber geklappt und er hat immernoch seine 20gigs oldie platte
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

gh0sty

Senior Member

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 22:39

Ich würde das nicht übers Herz bringen das Zeug da reinzuschleimen...

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 22:45

ih gitigat :o

Wassn issen dass für zeugss ?


Viel spaß beim abkratzen, wenns wegen garantie wieder zurück zum Hersteller geht ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 22:48

wenn es trocken ist, ist es wie eine gummischicht, kann man einfach abziehen ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 23:13

ist das jetzt sowas ähnliches wie Wärmeleit-Paste die anschließend wie silikon ist oder für was braucht man sowas ???

interessiert mich jetzt ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: erstmal ein cremiges pladdenbrötchen...

Samstag, 9. November 2002, 23:19

für den festplattenkühler von koolance. das aquadrive oder auch der kühler von inno kühlen ja von der seite aus, der von koolance ist zur montage unter die platte gedacht, damit das ganze noch in die festplattenkäfige der cs-koolancetower passt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke