• 23.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 02:55

Hallo, hat jemand schonmal irgendwo Die LED Leisten mit UV LEDs gesehen, oder weiss jemand, ob es die Leisten auch ohne LEDs gib, wo man dann die LEDs selbst einsetzen könnte?

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 02:57

Nein
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 12:03

also doch lieber ne KK UV? Wollte mein Case in schönem Rot erstrahlen lassen, insofern muss ich eh noch auf rotes Glomo warten
sind die chiplites denn gut? wollte 2x 9er oder noch mehr ins case packen, dass sollte doch reichen. hat irgendwer pics von nem case mit chiplites?

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 12:06

die cliplites sind cool besser als di cc´s
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 13:32

weisst du evt, wo es pics davon gibt?

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 13:44

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 14:44

wow, nicht schlecht, gibts auch ein foto mit geöffneter seite?

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 15:24

ja sicher hier :

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 16:13

jo, danke erstmal, ich werd mir wohl 3x9 rote zulegen, die sind wohl nicht ganz so hell wie die blauen, aber 3 leisten reichen wohl ;D

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 16:21

ich hab ne 3er chiplite (rot) finde se recht gut aber doch teuer oder was meint ihr?

Re: Chiplites UV

Sonntag, 10. November 2002, 17:33

naja, die 9er leiste in rot kostet bei cosh 13.90+ ca 5 € für halterung und anschluss. ist etwas teuerer, dafür aber auch ohne inverter und besser im gehäuse zu befestigen (hoffe ich mal)

edit: hat jmd ne gute idee für einen an/aus schalter für die leisten? sollte im lian li styl sein!