• 19.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Sonntag, 10. November 2002, 20:16

Hi.

Ich möchte meinen XP2000+ weiter ocen und hab die CPU ungelockt.

Nun hab ich vollgendes Prop: Auf dem MoBo ist ein Switch mit dem ich den Multi einstellen kann. Aber egal welche einstellung ich neme der PC bootet nicht! (ausgenommen Auto...)

Woran liegt das? Ist die CPU ned richtig geunlockt? Und wenn ja warum funtzt dann auch die einstellung von 12,5 ned? (werkeinstellung des Prozzis...)

Brauche dringend Hilfe.
A sinking ship is still a ship!

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Sonntag, 10. November 2002, 20:28

is mobo vielleicht putt? besorg dir ma nen duron, unlock den ma mit bleistift und probiers ma

wie kann man eigentlich nen multi höher als 12,5 einstellen? hab das 8k3a+. wenn ich höher als 12,5 stelle hab ich 5 bzw 6

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Sonntag, 10. November 2002, 21:05

Geht ned.

Das msut du auf der CPU selber mahcne... also verschiedene andere Brücken schließen...

anleitung dafür gibt's auf www.oc-inside.de

A sinking ship is still a ship!

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Sonntag, 10. November 2002, 22:09

schade :-/
naja, vielleicht mal ich irgednwann man drauf rum ;D

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Montag, 11. November 2002, 00:10

Genau das Prob hab ich auch! NEIN, das MoBo is net kaputt...

Aber egal...

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Montag, 11. November 2002, 00:21


Evtl. sind die Brücken nicht sauber verbunden?!

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: OC Prop mit GA-7VAXP und XP2000+

Montag, 11. November 2002, 00:24

Lesen denken und erst dann schreiben... hab ich oben schon gesagt das ich mir da ned sicher bin... sollte aber...

Mal angenommen es wäre so: Warum funtzt dann 12,5X Multi ned?
A sinking ship is still a ship!