• 20.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:35

tach leute!

wie ich grad schon in irgendnem anderen hread geschrieben hab, würde ich mir gern ein cs-901 holen. das case is ja ziemlich praktisch mit den türen... etc. allerdings haben ja sehr viele so ein teil und, wenn ich nicht ganz ausgefallene sachen damit machen würde, könnte ich sagen, ich hätte ein langweiliges case von tausenden.
jetzt muss ich mich entscheiden: besonderheit oder funktionalität?
kann mir jemand ein schönes case empfehlen, dass aber ähnliche funktionen wie das cs hat?

mfg,
xardaz

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:37

Möchtest du denn ein Big tower? weil an Midi Towern ist das Angebot GRÖSSSSSSER!

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:42

eye eye eye  ;) (kann das jmd an schlechtigkeit übertreffen?)

edit: nich das case

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:48

hardware!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:50

yy-cubes ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 20:55

Kauf dir einen geilen Addtronics Tower bei www.pcanymore.de oder www.pc-cooling.de
Ich hab den Server-tower 7896A 8)

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 21:13

Hai!

Oder die auch schon langsam langweiligen LianLi`s oder die für grössere Geldbeutel ausgelegten Coolermaster, Servertower usw...
Hmmmm, zu den YY-Cubes fällt mir gerade "Quadratisch, praktisch, gut" ein ;).

Gruss,
Meidscha

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 23:39

oder ein Tower von Compucase!

bei low-noise gibts das CI-6919 oder das neuere CI-6920, ist sogar für 120mm Lüfter.
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: welches case?

Sonntag, 10. November 2002, 23:56

Zitat von »scott«

Kauf dir einen geilen Addtronics Tower bei www.pcanymore.de oder www.pc-cooling.de
Ich hab den Server-tower 7896A  8)


Der ist aber ganz schön hässlich (zumindest im Originalzustand). Da find ich meinen 3001er wesentlich besser, auch wenn´s nix besonderes mehr ist.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 00:02

lianli ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D
odda ne halt,....sonst bin ich bald einer unter tausenden!

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 20:22

bei reichelt.de gibt's zZt ein ganz nettes fertig-gemoddetes-case für 129,- (PC-MIDI LC-800) ... ist aber nur was für handwerlich unbegabte oder faulpelze, selber machen ist schöner ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 20:46

Also, ich kann nur das Compucase CI-6919 empfehlen. Sieht erstmal etwas anders aus und ist 1cm breiter als die CS-Tower. Einige Detaillösungen sind richtig clever (z.B. Gummi-Lager für die Festplatten, Abschließmöglichkeit mit einem richtigen Vorhängeschloß), andere sind aber einen Schritt rückwärts (so läßt sich die Seitentür nur oldstyle nach hinten schieben, es gibt keine zweite Seitenwand). Aber insgesamt möchte ich das Case nicht mehr missen, da es wirklich sehr robust ist (dickeres Blech) und man außerdem 2 120er Lüfter einbauen... 8) ;D
Bilder siehe Sig.

CU


@Render
100% agree! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 21:00

Huch, hab doch glatt den Link vergessen: :o ;) ;D

http://www.compucase.de/detail.cfm-productid=100bD.htm

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 21:20

@mdk:

sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber irgendwie wirkt es wie in cs ohne tür... ::)

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 21:51

Deswegen sagte ich ja, es ist ähnlich einem CS, aber mit pfiffigen Detaillösungen. Der Hauptgrund für den Kauf war bei mir die Möglichkeit der Montage von 120er Lüftern. Mein Enermax-LED-Mod düfte ja inzwischen bekannt sein... 8) ;D

CU

PS: Schau´s dir mal genau an: http://www.pixum.de/members/manuel_aka_m…d67c64a09677f8a
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 21:54

jo, der lüfter sieht krass aus! ;)
is doch ein midi-tower, oder?
naja, ma schauen! schlecht sieht der tower ja net aus!

ps: ach, wenn du nie in icq bist: is das geld da?

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 21:59

Jupp, die 3€ sind drauf... ;D

Äääh, ich war jetzt 5 Tage weg, Auto holen. Deswegen. Ich schau heute abend mal rein...

CU


Ich sach ja, auf der Invasion haben mich einige drauf angesprochen, weil es so schön blau in der Front geleuchtet hat... 8) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 22:52

immerhin! geld is geld! ;)

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 23:07

...und Schnaps ist Schnaps! oder so ähnlich... ;D



8) 8) 8) ;D ;D ;D

Schaut irgendwie zu geil aus! ;) Und ja, es ist ein Midi.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welches case?

Montag, 11. November 2002, 23:21

ähm, kommt man an die usb-ports nur ran, wenn die blende vorne abgenommen is?