• 20.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:19

ach was ich hol mir jetzt ne billige (150t€, 4200er MSI) die reciht mir dann 2 jahre, und in 2 jahren kommt was richtig schnelles ... in den nächsten 2 jahren soll nämlich cpu mässig ein monster sprung kommen (das was damals vom xt zum 286 in mhz war soll in ghz geschehen ;)) und dann wird richtig aufgerüstet ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:22

Zitat

Also günstiger wird's wohl nur man kann sich auch tot warten... den teoretisch ist warten immer besser


Schon klar. Nur is der Termin der Vorstellung des NV30 in genau einer Woche. D.h. das ab da dann die Karten (was n Wortspiel "g") offen liegen. Dann kann er immernoch sagen, daß er lieber nicht wartet und sich jetzt na Karte kauft. Aber generell rate ich ihm zu warten bis es den NV30 gibt und dann zu kaufen. Is mir doch egal was er sich für ne Karte kauft. Solange ich mit meiner Hardware zufrieden bin...
Ausserdem nützt es mir und TiKo nix, daß Du weisst wie schnell der NV30 ist. Da krieg ich noch nichmal n Keks für...

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:23

Äm. seid wann geht's hier um dich? ::) ;) ;D


Dann hol dir doch lieber ne R9500 für 180 €... neuere Technick, etwas schenller und bessere Billdqualli.

Ach ne ne du bist ja son obertreuer NV Anhänger der sich eh nix anderes kaufen tut egal was es sonst noch gibt :-X
A sinking ship is still a ship!

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:26

eigentlich bin ich ein anhänger der VooDoo-Generation aber der inofizielle nachfolger (wildcat) ist mir leider doch ein bischen zu teuer geraten ... ausserdem muss ich sparen weil nächstes jahr 18, dann muss ich kaufen: führerschein, auto ...

und die 9500 ist wirklich lahmer als die 4200  :P (oder ist der test auch 'gefakt' ??)

PS:und jetzt lass aufhören mit dem werbungs gedöns, wir machen ja den ganzen thread kaputt ...
ich hab eine idee für einen kompromiss: einigen wir uns darauf, das epox stinkt  8)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:28

genau das meine ich. Mir ist es nicht wichtig das Alle Leute NV oder ATI kaufen. Wenn ich zufrieden bin mit meiner Hardware kann ich es doch sagen. Ausserdem sage ich doch nicht, daß er ne NV kaufen soll. Er soll nur warten bis nächste Woche oder bis die Karten released werden. Da wird sich einiges an den Preisen tun. Wettbewerb belebt das Geschäft

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:35

Zitat von »XeeD«

eigentlich bin ich ein anhänger der VooDoo-Generation aber der inofizielle nachfolger (wildcat) ist mir leider doch ein bischen zu teuer geraten ... ausserdem muss ich sparen weil nächstes jahr 18, dann muss ich kaufen: führerschein, auto ...

und die 9500 ist wirklich lahmer als die 4200  :P (oder ist der test auch 'gefakt' ??)

PS:und jetzt lass aufhören mit dem werbungs gedöns, wir machen ja den ganzen thread kaputt ...
ich hab eine idee für einen kompromiss: einigen wir uns darauf, das epox stinkt  8)


Es gibt noch gar keine Tests von der Radeon 9500 (ohne Pro).

Wenn doch will ich nen Link!

Es sei denn du meinst die Radeon9000Pro (ned 9500!!!) die sind wirklich was langsammer aber uch ned für Spieler konzeptirt.

EDIT:
@ tm

Alos bis nächste woche wird der NV30 unter Garantie ned draußen sein... ;D wenn NV sich endlich mal anstrengt könnten se kurz vor weinachten in den USA raus bringen...
A sinking ship is still a ship!

Re: GraKa für 250€

Montag, 11. November 2002, 18:49

ne bestimmt nicht bis nächste Woche. Aber ich meinte ja auch nur den Vorstellungstermin am 18.
Da wird es für viele wesentlich einfacher einzuschätzen, was der Gute denn nun letztendlich leisten wird. Naja, in etwa wenigstens. Bis man Karten mit NV30 kaufen kann wird es sicherlich noch ein bis sieben mal Abend und morgen werden... ;D

Re: GraKa für 250€

Dienstag, 12. November 2002, 17:31

Ich hab irgendwo gelesen, dass der GF5 wegen Produktionsschwierigkeiten wohl erst kurz vor Weihnachten rauskommt und die Dinger erst 1. Quartal 2003 verfügbar sein werden.