• 25.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 18:13

Hab ne gute Quelle für LCD´s gefunden -
4x20
grün beleuchtet
LPT Anschluss
2 Potis für Kontrast und Regelung
Stromversorgung über Laufwerksstecker
Software ist auch dabei ;D
-- also vollkommen anschlussbereit ---

ab 5 Stück: ca. 44 - 45 Euro
ab 10 Stück: ca. 42 - 43 Euro
ab 15 Stück: ca. 39 - 40 Euro


natürlich nicht pro Person, sondern wenn die erforderliche Menge an Käufern zusammenkommt!

Wer Pics braucht - Kurznachricht!

Sagt einfach mal ob ihr Interesse habt!!



Andreas

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

EpS

Senior Member

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 18:34

Nur mal so nebenbei:
Angenommen du findest 15 Leute und bestellst 15 LCDs auf einmal...

1. An wenn wird das geliefert? Ich denke nicht das die Jungs bereit sind 15 Pakete zu schnüren wenn sie die LCDs schon günstiger weggeben...

2. Legs du das Geld für 15 LCDs aus und wir schicken dir das Geld oder sollen wir dir das Geld vorher schicken?
Bedenke: 15x 40 Teuro = Schweineteuro

3. Muss ich bei dir vorbeikommen um mein LCD abzuholen oder schickst du es mir?

4. Wenn für jedes Display nochmal zusätzlich Portogebühren dazukommen evt. sogar Nachnahme, was hab ich dann gespart?

Ich denke ich werde einfach die blauen invertierten LCDs bestellen, die sind wenigstens einbaufertig und sehen auch noch sehr schick aus...
Das ist weniger Stress als übers Internet mit 15 Leuten gemeinsam zu bestellen. Das ist zuviel Organisation und sparen wird man im Endeffekt auch nur 1-2 Teuro...

Ich wollte dir deine Idee nicht zugrunde machen, aber das sollte man sich halt vorher auch schonmal überlegen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 18:42

Zitat

die sind wenigstens einbaufertig


sind die von mir auch


Zitat

Legs du das Geld für 15 LCDs aus und wir schicken dir das Geld oder sollen wir dir das Geld vorher schicken?


Für 15 LCD´s kann ich das Geld nicht auslegen - ich denke, á la Ebay wär am besten - Vorauskasse - kann ja jedem Käufer nen Kaufvertrag zuschicken, dann braucht sich keiner Sorgen machen dass die Ware nicht ankommt :D

Zitat

Muss ich bei dir vorbeikommen um mein LCD abzuholen oder schickst du es mir?

Wenn für jedes Display nochmal zusätzlich Portogebühren dazukommen evt. sogar Nachnahme, was hab ich dann gespart?


Ich verschicke es, oder man holts bei mir ab - geht beides! Versandkosten zahlt jeder Käufer einmal, die Kosten die mir entstanden sind, sind egal. Egal wo Du Dir n LCD kaufst, werden eh überall Versandkosten hinzukommen - so auch bei mir, aber die halten sich ja in Grenzen!

Zitat

ch denke ich werde einfach die blauen invertierten LCDs bestellen


jedem, wie´s gefällt 8)

EpS

Senior Member

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 18:55

ich wollte dich nicht verärgern, ich weiss nur wie solche sachen immer ausgehen... irgendeiner zahlt nicht oder lieferung kommt nicht an oder halt ähnliches...

aber na gut, du scheinst eine glaubenswürdige person zu sein, und ich merke gerade das 40Teuro für ein einbaufertiges LCD doch relativ günstig sind (und das man dabei auch sparen würde ::))... ;D ;D
und da es ziemlich einfach ist so nen lcd zu invertieren verkunde ich hiermit interesse...
kannst du einfach mal nen link zum bild hierrein machen? oder wenn es direkt auf die seite verweist und du willst die adresse net preisgeben, dann schick mir doch kurz das bild und ich jage es auf meine domain drauf...

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 19:14

Zitat

ich wollte dich nicht verärgern,


keine Sorge - ich versteh die Bedenken bei nem "anonymen" Onlinekauf - hätt ich auch - -- no Prob!!!

Bild etc werd ich nach uppen, jetz ess ich erstmal.. later

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 20:09

Re: Verkaufe LCD´s!

Montag, 11. November 2002, 21:50

*schieb*

EpS

Senior Member

Re: Verkaufe LCD´s!

Dienstag, 12. November 2002, 03:15

muesst ich mir nochma überlegen, aber diesen monat würde es leider sowieso ned klappen. hab meine limit bereits erreicht...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Verkaufe LCD´s!

Dienstag, 12. November 2002, 16:37

hab generell interesse, nur leider bin ich auf dem gebiet nicht informiert. ich kauf meißt nach dem prinzip, wenn, dann richtig... gibts irgendwo ne seite, auf der so alles was wichtig ist erklährt ist?

z.b. grafisch, text, verschiedene cips, anschlüsse, stromversorgung, beleuchtung, mod möglichkeiten, geschwindigkeit, software, treiber, billig/markenteile, ...

und was würde ein nicht anschlussfertiges kosten, ich bastel gerne. kann man in deins auch ne el folie einbauen? was ist mit invertieren?

bei conrad hab ich gerade ein 4*20 für 30 € gefunden, da steht "Direkte Schnittstelle für jeden 4- oder 8-Bit-Mikroprozessor-Bus". was soll das heißen?

von welchem hersteller oder firma kommt das lcd whyda?

Re: Verkaufe LCD´s!

Dienstag, 12. November 2002, 17:22

Sammelbestellungen können sich schon lohnen.
Ich hab hier ausm Forum 'n 4x40er für 30€ erstanden.
Funzt gut und die Anschlussplatine (hab die Potis&Co auf ne Lochrasterp. gepackt) war nich das Problem (hat Spass gemacht ;) )

Hat mich im Endeffekt 45€ gekostet. Bei Conrad kostet so eins allein 60€ ohne Anschlusszeugs.

Re: Verkaufe LCD´s!

Dienstag, 12. November 2002, 21:04

@larsm:
Techn. Daten kommen, sobald ich die von meinem Lieferanten bekomme ;)

Zitat

Direkte Schnittstelle für jeden 4- oder 8-Bit-Mikroprozessor-Bus". was soll das heißen?


das heißt, Du kannst das LCD an den LTP Port anschließen - vorausgesetzt Du lötest Dir die Kabel an. Bedeutet also nicht mehr als n LCD fürn PC, nur halt noch nich anschlussfertig

Re: Verkaufe LCD´s!

Mittwoch, 13. November 2002, 00:46

oehm doofe frage aber bei m*g*s.*rg kriegt man doch schon nen anschlussfertiges beleuchtetes lcd fuer 40€ .. oder taeusch ich mich da jetzt so .. grybel

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

EpS

Senior Member

Re: Verkaufe LCD´s!

Mittwoch, 13. November 2002, 01:25

das ist sein lieferant... :D

vielleicht aber auch nicht. das ist aber der shop wo ich bestellt hätte (werde!?)... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Verkaufe LCD´s!

Donnerstag, 14. November 2002, 08:13

hab grade mich mal schlau gemacht: bei ebay und mehreren Onlineshops gibts die gleichen LCD´s - für teilweise schon unter 40 Euro - Durchschnitt: 40 Euro , blaues LCD: 50 Euro

Wird sich also für keinen von uns lohnen, per Sammelbestellung was zu tätigen -- tut mir leid, aber draufzahlen will sicher keiner ;) ;) ;)


Topic Closed ;D ;D

Re: Verkaufe LCD´s!

Donnerstag, 14. November 2002, 09:31

is das nich eigentlich ziemlich teuer?

Re: Verkaufe LCD´s!

Donnerstag, 14. November 2002, 11:24

nebenbei: ich verkaufe reichelt-lcd's für 42,- eur /stück komplett anschlussfertig. was nur noch fehlt, ist die software. aber die kann sich wohl jeder aus dem netz saugen. ;)
blau kostet 67,-. blau invertiert 77,-. 8)
Gruß, Micha.

Re: Verkaufe LCD´s!

Freitag, 15. November 2002, 00:21

haste da mal pics zu?
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: Verkaufe LCD´s!

Freitag, 15. November 2002, 00:29



wenn du dir jetzt die schwarzen streifen und an den parallelport-stecker noch ne kappe dran- (bzw. weg-) denkst, dann schaut das in etwa so aus.
ach ja, die kabel sind jetzt standard-grau - weil's besser ausschaut. ;)

kabellängen sind bis 3m ohne aufpreis frei wählbar. blaue lcd's gibt's auch von mir. die kosten dann 67,- eur. invertieren ist auch möglich. kostet dann 77,- eur.
Gruß, Micha.