• 19.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit AsRock K7Vt2 Übertakten

Samstag, 16. November 2002, 19:04

hat einer vieleicht das AsRock K7VT2 und hat ein paar infomationen wie gut ich mit diesem Board Übertakten kann.per Fsb geht das denk ich mal aber ich hab gehört man kann den Multiplikator nicht umstellen.ist das korrekt?

Re: Mit AsRock K7Vt2 Übertakten

Samstag, 16. November 2002, 20:13

Also ich wäre schon über nen allgemeinen Testbericht zu dem Board zufrieden...
Ein Kumpel will sich demnächst nen neuen Compi kaufen und kann nicht allzuviel dafür ausgeben. Deswegen überlege ich was ich ihm zusammen bauen soll. Das Asrock Board oder das Elitegroup. Vom Asrock ist so gut wie nichts bekannt. In einigen Foren wurde von Instabilität mit nem FSB von 133
berichtet. Andere meinten sie hätten Probs mit 512 MB SD Ram.
Ich habe mal bei www.uebertakten.de nachgefragt und die versuchen zur Zeit ein Board zu bekommen und dann einen Test zu veröffentlichen. Mal gespannt obs klappt.

Gruß
Ö

Re: Mit AsRock K7Vt2 Übertakten

Samstag, 16. November 2002, 21:23

das isses ja ,hab auch keine tests in diversen heften gefunden

Re: Mit AsRock K7Vt2 Übertakten

Samstag, 16. November 2002, 21:38

das einzigste was ich habe ist das handbuch in pdf form wenn du es brauchst sag bescheid

Re: Mit AsRock K7Vt2 Übertakten

Samstag, 16. November 2002, 23:15

ne kann ich ichts mit anfangen.aber danke