• 19.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gutes Soundsystem

Samstag, 16. November 2002, 19:05

Hi,

ich wollte mir demnächst ein gutes Soundsystem zulegen... Damit meine ich 5 Boxen + Subwoofer. Das ganze Aktiv, sprich: für den PC :)

Habt ihr da ein gutes das ihr mit empfehlen könnt?
Am liebsten hätte ich das ganze in Silber :)

Ach ja... Preis-Leistungsverhältniss sollte einigermaßen stimmen.

Danke und Bye

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 00:10

ich hab das creative dtt3500 und bin voll zufrieden damit. kostet mittlerweile auch nicht mehr so viel. es hat viele funktionen und einen, für meine ohren, sehr guten klang. davon gibts auch schon einen nachfolger. hab ihn mir mal angesehen, sah etwas moderner, aber auch leicht schwächer aus. oh, ich seh gerade, dass es von creative schon wieder ein paar neue systeme gibt: http://uk.europe.creative.com/products/category.asp?cate=3 die von logitech sollen auch sehr gut sein. wenn du was richtig gutes willst guck bei www.teufel.de

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 02:02

Jups das DDT3500 Rulez ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

hektiker

unregistriert

genauRe: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 11:33

genau ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 12:42

kann die teuren logitech boxen nur empfehlen.. die sind besser als alle creative (und genauso wie 510d oder ein wenig besser noch^^)

die sind wirklich besser als die creative.. aber teilweise schweineteuer

hektiker

unregistriert

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 12:55

löl

überlass den logitechern mal lieber die maus-tatstaturherstellung ;) da sind die nämlich wirklich spitze drin ;)

von soundboxen sollten se lieber mal ihre griffel lassen da kommt nichts an creative ran ;)

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 12:56

Man sollte nicht zuviel von dem DTT3500 erwarten... der Klang ist für Computerboxen gut, aber im Vergleich mit einer brauchbaren Hifi-Anlage liegen sie doch vom Klangvolumen her arg zurück.

in silber: Videologic Digitheatre silver. Kommt mit AC-3 Decoder und Fernbedienung, die Frontsatelliten haben wenigstens kleine Mitteltöner für ein besseres Klangbild. Gibts z.B. bei Alternate.

hektiker

unregistriert

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 17:01

also mir reicht das DTT3500 vollkommen

nen stärkeren sub halten meine eltern eh nich aus ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 17:03

Zitat von »hektiker«

löl

überlass den logitechern mal lieber die maus-tatstaturherstellung ;) da sind die nämlich wirklich spitze drin ;)

von soundboxen sollten se lieber mal ihre griffel lassen da kommt nichts an creative ran ;)


du hattest wohl noch nie welche ne?? ich habe die z-560 und die hörn sich besser an als creative 510d... und kosten die hälfte (220 oder so)

Re: Gutes Soundsystem

Sonntag, 17. November 2002, 18:28

Boxen mäßig kann ich dir nur Amphion empfelen... (Helium+)

ich Sachen Soundkarten würd ich zur Terratec Aureon 5.1 Sky greifen.

Fehlen nur noch Verstärker und Subwoofer...
A sinking ship is still a ship!