• 26.04.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zur Fritz Card !

Sonntag, 17. November 2002, 17:34

Hi,

ich hab mal ne Frage zu den AVM Fritz Karten. Es gibt ja neu nur noch die Version 2.0 zukaufen.
Was aber ist bei der Karte die Weiterntwicklung im Gegensatz zur 1.0. Kann die irgendwas besser oder unterstützt die andere Protokolle ???

Achja und wenn ich grad dabei bin, von euch DSL Umsteiger hat nicht zufällig einer eine Karte zu verkaufen ???

Re: Frage zur Fritz Card !

Montag, 18. November 2002, 12:09

Hi

Weiss leider nicht, was seit Version 2.0 neu ist. Wollte nur mal sagen das ich mit FritzCards (intern) schon n'paar Probleme hatte, und zwar in verschiedenen Rechnern. Bin dann irgendwann auf das externe FritzCard USB(ISDN) Modem umgestiegen. Also wenn du ISDN hast und eine externe USB Version akzeptieren kannst, würde ich stark diese empfehlen. Weiterer Vorteil, solltest du Dir n'Dialer einfangen, kriegst du es schneller mit weil das Modem ein hübsches BIIP von sich gibt wenn es eine Verbindung aufbaut und ausserdem leuchtet ne LED. Bei internen Karten kann einem das schon entgehen. Es sei denn natürlich man hätte ein analoges Modem und den Lautsprecher an (zzziiiiüüüüüüüüüüü chrchrchrchrchrchr bip).  ;D

Achja, bin zwar auf ADSL umgestiegen, aber hab mein Modem leider schon verschenkt, sorry  ;)

Greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten