• 23.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Sonntag, 17. November 2002, 19:22

Servus,

also ich will mir irgendwann mal evtl. ein Board mit nForce2 Chipset zulegen. Und dazu dann ne Radeon 9500 oder so...
Aber ein nVidia Chipset mit ATi Grafikkarte? Harmoniert das? Weil immerhin sind das ja die grössten Konkurenten.

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Sonntag, 17. November 2002, 19:28

;D

Ob du's glaubst oder ned: Jep.

Wenn das ned funtzen würde wäre der zusammenhang zu offensichtlich und NV würd wohl von allen seiten aun's aufen Deckel krigen... zudem besitzen 40-60% aller PC Benutzer (NEIN NICHT NUR IHR SPIELER!!!) ne Ati GraKa... wär also zimlich blöde von NV sich die hälfte der Kundend u verdärben...

Andersherum gehts also auch (also NV GraKa auf ATi MoBo)
A sinking ship is still a ship!

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Sonntag, 17. November 2002, 19:40

Zitat von »Man_In_Blue«

zudem besitzen 40-60% aller PC Benutzer (NEIN NICHT NUR IHR SPIELER!!!) ne Ati GraKa...


wo ? in lummerland ? war nicht ernst gemeint, oder ?

slame

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Sonntag, 17. November 2002, 19:54

Wieder mal jemand der nicht übern eigenen Tellerand raus gucken kann.

Was glaubst du wohl was für GraKas in den ganzen Officerechnern (ältere) werkelt?

Typischste GraKa für solche PCs waren bis for kurzem die Rage Karten.

ATi Baute ja bis 98-99 fast nur officekarten...  Und was glaubst du wohl was der großteil aller PC sind? Na? Auf jedenfall KEINE Spielerechner auch wenn du das ned wahr haben willst...
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 11:52

office karten *lol*

office karten sind von matrox.. billig-karten die in "konsumrechner" verbaut wurden das sind die rage's von ati

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 11:59

hrhr das stimmt wohl :)
"office" setzt eine gewisse qualität voraus...die man bei den rage karten wohl vermissen wird :/

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 12:03

a nee, nich schon wieder ::)

müsst ihr jungs euch immer streiten wer da die schönere sandburg gebaut hat?

über was werdet ihr eigentlich streiten, wenn ATI, NVIDIA, INTEL und AMD von Microsoft gekauft werden und ab sofort Microware heissen wird? nein sagt es mir nicht, dann gehts wahrscheinlich darum wer den besseren powerswitch im gehäuse hat ;D

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

powerslide

unregistriert

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 12:06

*hehe*
wenns soweit kommt dann streiten wir uns um doppelklickgeschwindigkeiten in abhängigkeit zum kalorienverbrauch ;D

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 17:43

*belseidigt bin*

Keine Quallität und Rage... das ich ned lache! Die Riva128 die ich bis vor kurzem drin hatte! Die hat keine!

*grummel*

Ach ja und wenn MS ATi aufkauft spring ich von der nächst besten Brücke. (und alle MAC nutzer mit mir denn die GraKas für diese Komputer kommen ebenfalls oft von ATi...)
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: nForce2 Board mit ATi Grafikkarte?

Montag, 18. November 2002, 17:56

der kute komputer mit tem kenialen ati kragas .. *höhö*

*sorry* musste sein