• 19.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsung 120gb und MBM 5.2 - ???

Sonntag, 17. November 2002, 23:52

Hi,

ich habe folgendes prob: meine samsung (120gb, 5400) platte meldet immer wieder aberwitzige temps bei mbm 5.2...

kann mir jemand sagen warum?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Samsung 120gb und MBM 5.2 - ???

Sonntag, 17. November 2002, 23:53

ich habe gerade 245°C mit meiner Samsung bei DTEMP funktioniert bei mir leider auch ned!

Ev1L

Junior Member

Re: Samsung 120gb und MBM 5.2 - ???

Montag, 18. November 2002, 23:48

mal ne frage jungs, ich hab den mbm 5.1.9.1 und ich kann überhaupt keine temp anzeige für die fp's finden?!?
gibts den in der version schon und wenn ja wo is der bidde?  ???
thx

***EDIT***
SMART ist eingeschaltet