• 19.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GeForceFX

Montag, 18. November 2002, 23:06

die meldung bei heise (http://www.heise.de/newsticker/data/anw-18.11.02-006/) ist seit 4h draussen und immer noch kein thread? :)
das muss geändert werden...

Re: GeForceFX

Montag, 18. November 2002, 23:13

hab ich gelesen, ich schreib was dazu wenn ich sich bewegende bilder gesehen hab!

Re: GeForceFX

Montag, 18. November 2002, 23:21

Ich will ja nix sagen aber da stehtz nic wriklich neus drin... und das was "neu" ist weiß ich auch scon seid 3-4 Wochen... gään....

Hab's aber nur überflogen...
A sinking ship is still a ship!

moede

Senior Member

Re: GeForceFX

Montag, 18. November 2002, 23:42

@ Geforce FX

Teuer aber wohl ziemlich geil. Was ich aber vorallem ziemlich praktisch finde sind die vielen Löcher wo man viele kleine Waküs befestigen kann ;D

@ Man in Blue

hihi, ich sag jetzt nichts ;D

peace
moede

Re: GeForceFX

Montag, 18. November 2002, 23:55

Also das Komentar von Moede hat mich stutzig gemacht... und nu hab ich's komplet gelsen...

Das meiste wusste ich wirklich shcon... klingt auch alles recht beeindruckend aber da steht's ja geschrieben

Zitat

Wahrscheinlicher ist, dass man sich auf die ATI-Fähigkeiten als größten gemeinsamen Nenner beschränkt.


Und das bedeutet das man mit eienr GeForceFX keinen wirklichen sinvollen Technischen Vorteil besitzt...

Und wie das mit dem speed aus sieht ist auch noch ned raus... 16 GB/s zu 19 GB/s... hmm. Sieht ja eher rosich für ATi aus auch wenn sich die Bandbreite besser nutzen lässt...

Klar wird das Ding schnelelr als drt R300 sein nur muss man sich dann 2 Dinge vor Augen führen:
1. ist der R300 dan auchs hcon was älter
2. zu welchen Preis bekomm cih wie viel Leistun?

Und dann steht ja auch noch ne "Überraschung" von ATi in's Haus die dem GeForceFX enhalt gebieten soll...
A sinking ship is still a ship!

Re: GeForceFX

Dienstag, 19. November 2002, 00:21

blubb, ich denke das thema wurde zur genüge diskutiert ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: GeForceFX

Dienstag, 19. November 2002, 01:04

Ich will endlich mal einen Chip bzw. eine Karte von den BitBoys sehen. *sabber* Das Speicherinterface müsste man haben!!! ;D :o

cya
liquid