• 19.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

p4 oc... das durchgelutscheste thema überhaupt

Dienstag, 19. November 2002, 22:58

Habe mal paar fragen... ::)

1.) was ist das beste oc board atm, wo am ende meiste leistung bei max takt rauskommt?
2.) 2,26 / 2,4 / 2,53 / 2,66 welcher geht am meisten ab bei gleichem stepping??
3.) sprich was ist atm die beste kombi von board/cpu?

Re: p4 oc... das durchgelutscheste thema überhaupt

Dienstag, 19. November 2002, 23:00

schau meine sig ist genial die kombi
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

s4c3rd0s

unregistriert

Re: p4 oc... das durchgelutscheste thema überhaupt

Dienstag, 19. November 2002, 23:03

Welches board haste denn??

habe noch ne frage.. mit net lukü.. wieviel geht da eigentlich ca wenn man sagen wir mal max ~35 dB akzeptiert?

Re: p4 oc... das durchgelutscheste thema überhaupt

Dienstag, 19. November 2002, 23:05

MSI 845E-MAX2-BLR also mit boxedlüfter hat glaube ich 25db 3078 bei 47°@last
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: p4 oc... das durchgelutscheste thema überhaupt

Mittwoch, 20. November 2002, 13:10

Hi,

@Manuel, hast aber einen C1 oder ?  Da ich wie ich nun durch lesen des Forums rausgefunden habe das die ersten zwei Buchstaben bei #VERSION aufm Karton die Version des CPU's sind habe ich einen A9 erwischt, hat jemand mit der CPU? Ist ein 2,40B

cu
Oliver