• 20.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stichtag 18/11 - Was is mit P4-Preisen & GranitBay

Mittwoch, 20. November 2002, 01:03

Hi @ll !!

Nach wochenlangem, akribischen Studium der Forenbeiträge nimmt mein neues System -zumindest in meinem verworrenen Geiste ::)- nun langsam Gestalt an.

Bevor ich hier mit weiteren Fragen zuschlage, wollte ich mich mal nach News bezüglich des 18. November informieren.

1.) Intel hat ja bereits am 14. seinen ersten 3ghz Prozzi auf den Markt gebracht, der für den 18. prophezeite Preisrutsch ist bislang allerdings ausgeblieben. Was sagen die Forenorakel, wann wird man einen deutlichen Nachlaß erwarten können?

2.) Was gibts neues von GraniteBay? Hatte mich ja eigentlich schon für das Asus PAPE entschieden, doch die Ankündigung vom neuen Super-Chipsatz klang dann doch verlockend *lechz* :P. Also, ebenfalls seit 18. auf dem Markt, aber nichts genaues weiß man nicht ?! Hat das Teil schon jemand in den Händen, oder zumindest ein paar Testberichte parat? ???

Re: Stichtag 18/11 - Was is mit P4-Preisen & Grani

Mittwoch, 20. November 2002, 02:14

Hi,

1. wenn intel am 18. nachlässt kann es schon 2 Wochen dauern bis sich der Preis auf der Strasse bemerkbar macht.

2. GraniteBay soll draussen sein, seit 18ten oder was. Nie.

Schöne Grüsse

Re: Stichtag 18/11 - Was is mit P4-Preisen & Grani

Mittwoch, 20. November 2002, 02:57

Re: Stichtag 18/11 - Was is mit P4-Preisen & Grani

Mittwoch, 20. November 2002, 20:07

Zitat von »DSEDS«

2. GraniteBay soll draussen sein, seit 18ten oder was. Nie.


Scusi, "draussen" war wohl ein bisserl optimistisch, "vorgestellt" triffts da wohl schon eher.
Mittlerweile hab ich dann auch schon bei wassegekuehlt.de gestöbert (thx @ alletklar ), die ersten Eindrücke sind ja verhalten optimistisch. Naja, lassen wir uns mal überraschen, bis dato erstma vielen Dank!

Re: Stichtag 18/11 - Was is mit P4-Preisen & Grani

Mittwoch, 20. November 2002, 23:32

lies mal die angebenen Links durch, vom GIgabyte und dem MSI. einmal FSB 162 und 182 :o