• 19.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech MX500

Mittwoch, 20. November 2002, 20:43

Servus!

Ich hab mir mal ne 4.Maus zugelegt, nämlich die Logitech MX500 und wollte Euch nur mitteilen, dass die wirklich genial ist 8)
Ich hab davor immer mit ner RazerBoomslang2000 gespielt, die ist noch einiges komfortabler mit den Treibern (In-Game-Sensitivity).

Ausserdem kommt die MX500 prima mit meinem schwarzen Ratpadz klar, ohne geringste Probs!

ciao,
lord_clumsy

Re: Logitech MX500

Mittwoch, 20. November 2002, 22:02

findest du jetzt die mx komfortabler als die razer oder wie ich check deine formulierung irgendwie nich :-/

Re: Logitech MX500

Donnerstag, 21. November 2002, 01:03

Sind beides super Mäuse, kann mich auch noch nicht entscheiden...momentan nutzt ich beide abwechselnd ;D