• 20.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pixelview Geforce2 MX 400 Kühler

Donnerstag, 21. November 2002, 15:40

Hi,

Ich habe eine 1 Jahre alte Pixelview Geforce2 MX 400 mit einem Lüfter. Dieser hat jetzt angefangen ein ziemlich nervendes Geräusch zu produzieren. :(
Deshalb will ich jetzt einen neuen. Am liebsten einen passiven oder auch einen sehr leisen aktiven. Ich will nicht übertakten. Hat da jemand einen tipp was ich nehmen könnte. Sollte nicht so teuer sein. Probleme könnten transistoren links und rechts vom GPU machen.

Vielen Dank

Cylev

Re: Pixelview Geforce2 MX 400 Kühler

Donnerstag, 21. November 2002, 19:02

kauf dir einfach diesen zalman passiv kühler (nicht den heat pipe, sondern den für 9.95€) das sollte reciehn, da es ja genauso mxs mit passiv kühlern gibt, und die noch kleiner sind

Re: Pixelview Geforce2 MX 400 Kühler

Donnerstag, 21. November 2002, 21:06

mir ist nicht ganz klar welchen kühler du meinst. Den MB32 J? Der ist eigentlich fürs Mainbord. Ist das egal?