• 19.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 19:22

Nein, ich mein jetzt nicht die die ihr euch ausm Internet downloadet ;D

Ich meine Buchstaben die man auf die Tastatur kleben kann um auch zu sehen welche Taste welche bei englischer Belegung ist, für Proggen isses wesentlich angenehmer eine englische Belegung zu haben (vor allem Latex und so)

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 19:25

Wie wärs mit ner englischen Tastatur??

Die Rubbelbildchen sind ja nich so haltbar
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 20:34

naja, sollen auf mein notebook!

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 20:39

Die Rubbelbuchstaben nennen sich Letraset, und wenn Du Dir die draufmachst, bau vorher die Tasten aus, rubbel die Buchstaben auf und dann mit Klarlack fixieren, fertig
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 20:45

kann man die bei einem dell notebook die tasten einfach ausbauen?

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 22:30

Raus bekommt man alles ;D

Re: Rubbelbildchen

Donnerstag, 21. November 2002, 23:24

naja, ich wills aber auch ohne spuren wieder reinbekommen :) das notebook is nagelneu und naja, war teuer genug!

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 07:07

Zitat von »Eikman«

naja, ich wills aber auch ohne spuren wieder reinbekommen :) das notebook is nagelneu und naja, war teuer genug!

ich würds lieber ohne die bilder machen... das verwirrt nur. irgendwann gewöhnst du dich an die englische-tastatur und weißt welches zeichen sich hinter welchem verbirgt... bei den normalen buchstaben gibts ja eh kaum unterschiede

welches notebook ist es denn?

powerslide

unregistriert

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 10:20

oder du kaufst dir zum proggen n hackboard dazu *gg*

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 11:15

Ich habe mir mal ne tasterur ohne Aufdruck gekauft. Also alle Tasten Blank. War echt genial, so habe ich dann auch das schnelle tippern besser gelernt. War aber echt genial, als ich die mal mit auf ne Lan-Party genommen habe. Alle, die mir mal ne URL zeigen wollten habe große Probs gehabt und wurden nach und nach ganz wild. Ich habe dann die Url geschrieben. War echt LOL

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 11:40

massive: Dell Inspiron 8200

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 12:17

wie willst du das vor abnutzung schützen? lack sieht eben scheisse aus. wie gesagt, die tasten lassen sich zur not einwandfrei entfernen :)

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 12:44

@ Mr._Miller: woher hastn die Tastatur bekommen? Sowas fänd ich nämlich auch ned schlecht für mich ;)

Re: Rubbelbildchen

Freitag, 22. November 2002, 19:54

kauf n logi cordless desktop optical und schreib 3 monate jeden tag so viel du kannst drauf :) bald hast du die unbeschrifteten tasten ^^