• 16.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreeZe beim gamen

Samstag, 23. November 2002, 09:47

Hallo erstmal,
seit ca 2 Wochen hab ich Probs beim zocken. Nach kurzer Zeit auf nem Gameserver (CS) geht nichts mehr. Freeze, Sound und Bild bleiben einfach stehen.
Nun Meine Daten:
1333 TBird
Gygabite GA7VTX (Via KT266)
2*254 MB Kingston Ram
Maxtor 60 GB Pladde
Terratec Sound
LuKü :'(
Win2K

Ich hab das System schon bald 2 Jahre, hatte vorher noch nie Probleme. Hab auch nichts an der Hardware geändert, sprich CPU KüKö "abgenommen" etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: FreeZe beim gamen

Samstag, 23. November 2002, 10:15

Hm, na wenn ich gez irgend n Plan hätte, welche von den 1000 Ursachen es diesmal ist...
Ich denk mal die Temp. von diversen Komponenten haste eh schon getestet und für ok befunden, also wenn du net grad den Speicher oder de CPU zerlegt hast würd ich eher auf Software tippen, und dann viel spass beim suchen...
Mein "Trick": Daten sichern, formatieren und den Rest kennste vermutlich...

ToS
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: FreeZe beim gamen

Samstag, 23. November 2002, 10:57

Naja, n versuch ist es wert, thx :-/
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: FreeZe beim gamen

Samstag, 23. November 2002, 11:31

Hol dir burnp6 (google kennt genauen Link) und alss das prog mal ne h laufen, falls der pc abstuerzen sollte liegst wahrscheinlich an deiner CPU.
-> CPU Kühler abmachen alles entstauben, wieder mit frischer WLP drauf tun.
Innerhalb von 2 Jahren kann sich ganz schoen viel Staub drin ansammeln.