• 24.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 15:54

Mußte den Kühlkörper vom CPU nehmen. Jetzt kriege ich den Prozessor aber nicht richtig sauber und an dem Kühlkörper hängt auch die Standart BOX-Paste. Wie entfernt man die?`Gibt es spezielle Reinigungsmittel?

Prometheus

Hackprince

unregistriert

Re: Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 16:54

Brennspiritus

Re: Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 16:57

Spiritus oder Alkohol-Tücher.

CU


Ädit: Ach so, bei so nem scharfen Reinigungszeugs darfst du das nicht an das Plexi kommen lassen, sonst gibt´s Risse...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 17:20

nafellackentferner tuts auch ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 17:43

Wo sit denn plexi an ner cpu verbaut ???

Re: Cpu reinigen

Samstag, 23. November 2002, 17:47

Ach so, die CPU will er reinigen... ;D

Na ja, lieber einmal zuviel draufhin gewiesen als... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy