• 19.04.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 12:08

Mein IntelliMaus OPtical macht probs, denn wenn ich sie ruckartig zurseite ziehe macht sie nur ne kurze bewegung nach links und rechts.  :'( woran liegt das ??
wenn ich sie "normal" bewege macht sie keine probs.
Das macht die nur wenn ich sie schnell links rechts bewege.

Edit/Habe schon alle Unterlagen ausprobiert


Thx für Hilfe

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 12:12

maybe low batteries ?

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 12:12

is kabel

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 12:30

das is doch bei den meisten optischen mäusen so... die könne glaub ich, net so schnell abtasten!

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 12:50

das lief aber mal besser und bei nem Kumpel von mir leuft die noch schneller und der hat keine probs habe auch schon ne andere optische an meinem gehabt da war der gleiche fehler. habe gerade versucht sie an den USB port zu hängen und was war geht net.......... >:( >:(

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 15:40

Hi

hast du die IntelliMouse Explorer, wenn ja welche 2.0 oder 3.0 ??

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 15:52

Ich hab das gleich Problem auch. Ich denke der Sensor kann einfach so schnell nicht reagieren. Meine Maus ist eine Microsoft Intellimouse Explorer. Bei macht der zeiger nur einen kleinen Hüpfer nach unten

Hackprince

unregistriert

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 16:58

Ich hatte das auch ma, habs auch wegbekommen, mir wils aber net einfallen!


Ich meld mich wenn ichs wieder weiss...

powerslide

unregistriert

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 17:58

via 4in1
und usb filter dreiber??

Re: Probs mit maus

Samstag, 23. November 2002, 20:33

??? was soll ich den nun machen