• 18.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 12:17

Mahlzeit!

Yo, ich suche ne gute KK in blau und grün. Es sollten schon richtig "kräftige" Farben sein, nicht solche Blaßtöne. Was könnt ihr da so empfehlen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 13:00

Also ich empfehle dir diese hier: http://www.moddingtech.de/content/tests/…hode.php?page=1 das ist der Test der KK. Hab sie auch selbst in REAL eingebaut (gehabt) . Das Teil kriegst du hier: http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?3dd776ae01a8a1e22717ac172c2506d9+DE/catalogs/172403&2D177879

Und? Sowas gesucht? :)

Re: Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 13:27

ich ann dir die von occard.de ans herz legen hab da von 2 stück drin sind ganz geil

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 13:41

Cool, sehr interessant! Leuchten die beiden auch richtig schön blau bzw grün? Wie hell sind die ungefähr?

CU

Ach so, wie stabil sin die? Es haben ja schon einige ihre KK geschrottet... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 16:27

Also die KK von den Links oben sind zu empfehlen.
Die sind in einem Schutzrohr und sind fast unkaputtbar.
Leider werden die auch oft ohne Hülle verkauft, d.h. da die aus Glas sind wie andere Röhren auch.... *klirr ...
und futsch sind se.

MFG

hektiker

unregistriert

Re: Welche KK?

Sonntag, 17. November 2002, 16:58

com-tra.de 8)

is mein allerallerliebster onlineshop ;D ;)

Re: Welche KK?

Montag, 25. November 2002, 14:01

Sooo, am Samstag ist nun das Paket von MultimediaShop gekommen. Und das war drin:
Ne grüne KK: (wohlgemerkt bei Tageslicht!)



Und eine blaue KK: (diesmal abgedunkelt)



Und aus lauter Jux hab ich die beiden mal als Außenbeleuchtung umfunktioniert:


;D ;D ;D 8) 8) 8)

Auf jeden Fall sind die Dinger schweinehell! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy