• 18.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 17:15

tach leute!

ich bekomme demnächst nen neuen prozzel, nen 2200+. was für ein _AIR_-kühler is dafür zu empfehlen? er sollt so um die 35 € kosten und relativ leise sein. kann mir da jemand was empfehlen?

mfg,
krueg3r

ps: kennt sich jemand mit dem "artic sockel-a super-silent pro"-kühler aus und hat damit erfahrungen?
für die Menschen!

EpS

Senior Member

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 18:09

Ich kann dir die CoolerMaster HeatPipe HHC-L61 empfehlen...

Die hält meinen XP2400+ bei 52°C und ist ziemlich leise.
Wenn du wartest kann ich dir den Kühler verkaufen, warte derzeit auf meine WaKü.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 18:31

Kann mich nur anschließen. HeatPipe kühlt super und ist (für LuKü) extrem leise.
Kostet zwar was mehr, ist das geld aber mit sicherheit wert.

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 18:38


Ich empfehle den Alpha 8045, dieser kostet zwar 50€ ohne Lüfter, hält aber meinen XP2400 mit 1,2Watt 80er Lüfter auf 38-45Grad und ist sehr leise.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 18:39

Also ich hab nen VERAX P16 auf meinem P4 aber den gibts auch für Atholn ----> P14 und der is super leise und kühlt bei mir auch ziemlich gut!!! aber ich hab ja auch en p4! 8)

hektiker

unregistriert

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 19:24

Thermalright AX7--->pc-cooling.de

s4c3rd0s

unregistriert

Re: welcher kühler?!

Freitag, 22. November 2002, 19:26

der BESTE kühler ist im moment der thermalright slk-800
kostet ~50€ + lüfter

Re: welcher kühler?!

Dienstag, 26. November 2002, 17:04

gleiches topic
====> HIER <=====
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)