• 16.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:56

Mahlzeit!

Ich hab bei Low-Noise die Hydor L20 Pro entdeckt. Laut Beschreibung soll sie in Leistung und Geräuschentwicklung mit den Eheims vergleichbar sein. Auf dem Foto erkennt man aber, daß sie wesentlich schmaler ist. Kennt/hat jemand diese Pumpe?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:14

Nachtrag: Hier das Bild dazu...



CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:14

hab sie bestellt für new wakü wird am we kommen/verbaut dann kann ich mehr sagen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:16

Hoppla, das ging ja fix! ;D

Na da bin ich ja mal echt gespannt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:31

jo ich hab mit Marcel (Markting von low-noise) telefoniert und der meinte das sie pumpe einfach genial wäre klein leise und leistungsstark, kommt aus Frankreich ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:36

Kuhl! Ich finde die irgendwie niedlich... ;D

Wenn die wirklich so gut ist, hol ich die mir später auch. Hab in meinem Midi nicht so viel Platz...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:38

me2 lian li pc6083 wo ap auf boden kommt und der at da wo der 80 lüfter im deckel ist ;) pumpe muß ich schauen wo platz ist
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:52


Recht interessant was ihr so dazu meint...

Bin auch interessiert, aber viel günstiger ist sie auch nicht, denke irgendwo gelesen zu haben dass sie 14Watt haben soll.

Ich warte erst mal eure Erfahrungen ab. ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:56

Hi,

das gute ist auch der kleine Stromstecker! Den kann man dann auch mal durch diesen Schlitz für PCI-Karten stecken! K.A. wie die heißen ;D ;D Aber ist sowas denn gut? Also so ein kleiner Stecker? Oder eher nicht?

Ferdi

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:17

Wenn sie nur einen kleinen (flach?) Stecker hat .Dann hat die Pumpe keine ERDUNG und ich weiss nicht ,ob das so toll ist .

Vom Optischen Apekt her gefällt sie mir besser ,wie die Eheim .Aber das ist bei mir nicht so wichtig .Qualität und Ausfallsicherheit war bei mir der Grund ,für den Kauf einer Eheim .Bin ja mal gespannt ,ob sich die Pumpe bewährt .

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:26

also mein rechner rennt 24h/7t dann werden wir es sehen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:31

Na da sind wir ja mal gespannt... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:42


btw.

Der kleine Stecker heisst Eurostecker, der große Stecker nennt sich SchuKo-Stecker (Schutzkontakt) und ist geerdet.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:52

Zitat von »Tahigwa«


btw.

Der kleine Stecker heisst Eurostecker, der große Stecker nennt sich SchuKo-Stecker (Schutzkontakt) und ist geerdet.



AAHHH! ;D thx

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:54

soll mir egal sein kommt eh ans NT ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:15

die pumpe sieht schon schick aus, aber schaut euch mal das bild hier an :

saugnäpfe zum befestigen das ist nicht so prickelnd.

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:21

Wieso, ist doch gleichzeitig auch ne Dämpfung... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:59

so mein wakü kommt morgen ist heute per ups raus *freu kommen auch dann pics hab meine neue Hardware auch grade geholt. P4 2,4b msi 845-Max2_blr msi gf4 4200 und 512mb corsair pc 3500er :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:06

Boah, fettes System! :o :D *neidischsei*

Na ja, ich werd mir demnächst wohl ein nForce2-Board holen, mal sehen..

Und schreib mal, wie die Pumpe so ist...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 5. November 2002, 22:01

bei einem konkurrenzhersteller steht das die pumpe vergleichbar mit der 1046 ist, aber die l/h sind doch besser als die von der 1048 oder?

e:/ ahh, seh grad, die haben den text schon geändert :D Die hat ja 100l/h mehr als die 1048