• 20.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 5. November 2002, 23:17


Ich würde Low Noise bei der Angabe der Leistung vertrauen. Die haben die Leistung bestimmt im Praxisbetrieb verglichen, und werden deshalb genauer als die dubiose Herstellerangabe sein...

;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 6. November 2002, 09:42

Die Pumpe wird es demnächst auch bei uns geben.

Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass insbesondere die Kunststoffqualität des Gehäuses nicht an das Eheim-Niveau heranreicht. Die Lagerung ist übrigens nur auf einer Seite Keramik, die Welle ist aus Stahl. Der Hersteller schreibt zudem eine maximale Wassertemperatur von 35°C für den Betrieb vor.

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 6. November 2002, 10:23

Zitat von »Stephan«


[snip]
Der Hersteller schreibt zudem eine maximale Wassertemperatur von 35°C für den Betrieb vor.

oha :( dann wird sie für interne leise Systeme wohl nicht so sehr geeignet sein... bei mir werdens doch schon mal 39°C

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Mittwoch, 6. November 2002, 11:21

schnick schnack, habe die 1200 L/h Variante seit 2! Jahren bei mir nahezu im Dauerbetrieb und die jagt mein Wasser durch Riesenradi, CPU, Graka, NB und Festplattenkühler und ich habe einen Durchfluss von über 80 L/h! Nur das Magnetfeld ist recht stark. Habe aber MU Metall drüber gemacht ;D. Außerdem ist meine Wassertemp immer über 35°C gewesen. Also kein Problem. Lautlos ist das Ding auch. Vibriert nur ordentlich, also muss man sehr gut entkoppeln.

ts

Junior Member

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Samstag, 9. November 2002, 07:54

Manuel, sach doch mal was zur neuen Pumpe...

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Samstag, 9. November 2002, 12:40

Er ist wohl in die Pumpe gesaugt worden... ;D
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Freitag, 22. November 2002, 18:18

Moin!

Ich weiß jetzt nicht, wer alles diese Pumpe hat, aber kann mir einer sagen ,wie die so ist! Würde nämlich enteweder meine Wakü fertig stellen, wenn die Pumpe gut ist! Wenn sie nicht gut ist, verkauf ich das schon vorhandene bei ebay und bleib bei Lükü! Und das wollt ihr doch nicht, oder ;)

dx2002

Junior Member

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Freitag, 22. November 2002, 19:22

Tach ;D

Ich habe die pumpe seit einigen wochen und sie läuft einmanfrei! Sie ist laufruhig, hatt eine ordennliche durschflusmenge und für den preis, ist es keine geld verschwendung


Ich würde sagen : Preis/Leistungs Siger

P.S. Ich kann sie jeden empfehlen der nicht so viel geld ausgebne will. :)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Freitag, 22. November 2002, 19:43

Cool! :D

Wo gekauft? Und P´n´C-Anschlüsse?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Freitag, 22. November 2002, 20:20

http://www.multimediashop.com/shop/index.html

Aber die Anschlüsse sind nicht die von AC :'(

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Samstag, 23. November 2002, 10:52

Hi Leutz ,

hab die hydor l 20 seit 3 wochen oder so!
bin recht zufrieden ist recht leise doch mit den 35°C weis nicht hab noch kein füler im wasser doch ich glaub das macht der auch nicht so fiel aus!! (ist kleiner wie die eheim und schaut meiner ansicht nach noch besser aus)


mfg BlackHaxor

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Dienstag, 26. November 2002, 19:36

aber en wichtiger aspekt: was ist den nu mit der strahlung??? :-/ ich hab nämlich meine HDDs in ca 5cm nähe und keine lust auf datenverluste :(( da kann ich lieber die eheim nehmen und dann hab ich was handfestes. ;)

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997