• 25.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastatur gesucht

Mittwoch, 27. November 2002, 18:30

Hi hat jemand ne Ahnung, wo man die neue Chieftec tastatur bekommt. Ich suche nen shop in, oder um Berlin.

Meine ist mir gerade kaputt gegangen *arg* nach etlichen jahren. alles hat sie verkraftet, Cola Kaffee und was weiß ich noch alles, nur keinen Apfelsaft. so nen mist

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Tastatur gesucht

Mittwoch, 27. November 2002, 19:35

Hier sind 17 Ladengeschäfte. Ich wohne zwar nicht in Berlin ist aber "in oder um" Berlin nicht ein ganz schön großer Radius?

Ich hoffe einer ist dabei der die Tastatur hat:

http://www.evendi.de/Berlin/hardware/haendlerframe.htm

Re: Tastatur gesucht

Mittwoch, 27. November 2002, 20:45

Na das hab ich ja alles schon durchsucht. Aber ich hab auch was gefunden, nämlich JE in Tegel, die hatte die zwar nicht da, aber die haben die bestellt und die führen die also im sortiment.

Ich hab mir erst ma ne Rapid acess von IBM geholt. Das dumme an dem ding is da steht IBM drauf, naja, dafür war sie recht günstig

Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Tastatur gesucht

Mittwoch, 27. November 2002, 21:09

Was hast Du gegen IBM? Ohne IBM gäbe es vielleicht keine PCs :)

Re: Tastatur gesucht

Donnerstag, 28. November 2002, 18:33

IBM is halt so... ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Tastatur gesucht

Donnerstag, 28. November 2002, 19:32

un1337, unc00l, seinem 13373m $k!ll net gerecht, net anti genug denkend..

argh ich hasse solche leute