• 20.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 00:17

Hi,
Kann mir jemand sagen ob das Gigabyte mit 4 Loch ausgerüstet ist oder nicht? Sollte das umbedingt wissen, auf den Bildern im Web kann mans nicht sehen und bei Google hab ich auch nix gefunden. Für Erfahrungen zu dem Board bin ich ebenfalls dankbar.
Euren Aufwand könnt ihr selbstverständlich von der Steuer absetzen.

Gruß,
33@7einhalb5achtel
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 00:45


Soviel ich weiss nein, leider!

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 12:36

Stimmt leider. Hab ein Foto entdeckt auf dem das gut zu erkennen ist :(. Würdet ihr sagen ein umstieg auf 3-Nasen Halterung lohnt sich wegen dem Mainboard?
Find es von der Ausstattung einfach besser als z.b das EP-8k9a2+ und billiger ist es auch noch. Was würdet ihr für Alternativen vorschlagen?

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 12:52

naja, ich mag ja sowieso die 4-loch-Halterung lieber, aber die Umrüstung is doch ned schwer...
musst halt überlegen, ob dir 14,99€ ned zuviel sin (Umrüstsatz auf Nasenhalterung)...
die Umrüstung selber sin 4 Schrauben aufmachen, am besten Gummiring raus, neuen rein, neuen Deckel drauf und die 4 Schrauben wieder rein... den alten Deckel kannst du ja wieder verkaufen...

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 13:00

Zitat von »G-CoW«

naja, ich mag ja sowieso die 4-loch-Halterung lieber, aber die Umrüstung is doch ned schwer...
musst halt überlegen, ob dir 14,99€ ned zuviel sin (Umrüstsatz auf Nasenhalterung)...
die Umrüstung selber sin 4 Schrauben aufmachen, am besten Gummiring raus, neuen rein, neuen Deckel drauf und die 4 Schrauben wieder rein... den alten Deckel kannst du ja wieder verkaufen...

Ja, 4 Loch ist mir natürlich lieber. Allein schon wegem Anpressdruck. Umrüßten ist kein Prob, hab bloß keinen Bock Wasser abzulassen :(.

33@7einhalb5achtel
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Freitag, 29. November 2002, 14:30

also das Gigabyte GA-7VAXP hat devinitiv KEINE 4-Lochhalterung.

Hab das MoBo selber und kann dir nur sagen: OC: Top (zZ Multi 12,5; FSB 184; VCore +7,5%), Stabilität: Top, Leistung: befridigend (im üblichem KT400 Ramen) Austatung: DER HAMMER!!! (ATA133, ATA 133 Raid, 4X USB2, 3X Fire Wire, AGP8X, 6Kanalsound, SmartKard (weiß ned malw as das eigentlich ist ;D ) DualBios und vieles vieles mehr)

MFG

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!