• 19.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omchen

Junior Member

Drucker Prob

Samstag, 30. November 2002, 20:04

Servus!

Ich hab derzeit einen Epson Stylus Photo 950, angeschlossen an einen Mac und betrieben mit den Standarttreibern und Photoshop 6.0
Mein Problem ist, dass wenn ich ein Photo drucken will, der Drucker irgendwie verpixelt druckt oder so! Es sind halt kleine Flecken zu erkennen.
Ich hab es mit verschiedenen Einstellungen zum Papier und auch mit verschiedenen Papieren versucht. Mehrer Photopapiersorten und auch Normalpapier.

Hat einer von euch vieleicht ne Idee, wie ich das beheben könnt???
Wäre echt gut!

Danke!!!
omchen

Re: Drucker Prob

Samstag, 30. November 2002, 20:31

bei den epson treiber sind tools zur druckerreinigung und einstellung dabei.
vielleicht ist ja nur dein druckkopf etwas eingetrocknet.

sehen die ausdrucke bei anderen progs auch so aus, oder nur bei ps ?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.