• 19.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lore

Junior Member

Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

Montag, 2. Dezember 2002, 16:15

Hallo 2 all,
dank meines Sohnes ist das Rad meiner Maus neuerdings nicht mehr funktionsfähig. Nach einem Sturz aufs Parkett läßt sich das Rad nicht mehr drehen, und es scheint so, als ob die Taste in der gedrückten Stellung festsitzt. Für mich macht es den Anschein als ob sich die Achse ein wenig geneigt hat und es daher klemmt.
Wie kann ich die Maus öffnen ohne sie zu zerstören oder ist das gar nicht möglich?
Ich danke euch im Voraus für Eure postings.

Ciao lore
Es heißt Ausdauer nicht Kondition!!!

CrasH

Senior Member

Re: Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

Montag, 2. Dezember 2002, 17:48

Brauchste vieleicht ne Anleitung!? Maus auf und gucken wo das problem steckt... mann ihr Inofuzis macht euch echt lächerlich... ::)

Re: Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

Montag, 2. Dezember 2002, 18:34

Unter nem Aufkleber auf der Unterseite ist eine Schraube.
Diese lösen und die Maus "aufklappen" (vorne sollte das Gehäuse nur geklipst sein).
Dann sollte das Rad frei zugänglich sein.
Mit etwas Glück ist es nur aus der Halterung gerutscht.

lore

Junior Member

Re: Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:15

@PAB Danke genausowas wollte ich hören. Werde gleich mal nachsehen.

@ FaTaL-Cr4sH Das fatale an der Sache ist, daß Du anscheinend zu ignorant bist um mein Prob zu erkennen. Ich wollte die Maus ja aufmachen, aber ich habe nunmal keine Schrauben gesehen und zog daher in Erwägung, daß das Gehäuse verklebt sein könnte (MICROSOFT eben). Aber da hier im ac-forum auch kompetente Leute sind kann man ja auf ... wie Dich verzichten.
Schönes Leben noch!!

P.S.: Who the fock is in*******?
Es heißt Ausdauer nicht Kondition!!!