• 16.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

moede

Senior Member

Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:35

Hi

Brauche einen neuen Brenner. Soll einfach möglichst schnell sein und natürlich kein Pfusch. Was könnt ihr mir da Empfehlen?

peace
moede

Marine

unregistriert

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:42

plextor rult, der kann jeden scheiss lesen, schnell brennen, goile quali und 2 jahre garantie

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:46

also, ich hab mir den Yamaha CRW-f1 gekauft und bin vollauf zufrieden damit... 44/24/44x

außerdem hat er noch disc t@2 ;D

Marine

unregistriert

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:50

Zitat von »G-CoW«

also, ich hab mir den Yamaha CRW-f1 gekauft und bin vollauf zufrieden damit... 44/24/44x

außerdem hat er noch disc t@2 ;D



kannst mir mal das disc tatoo prog schicken ? (wenns ned zu gross is) läuft bestimmt auf jedem burn prof brenna

dino_du_warst_nie_fuer_mich_da@gmx.net

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:54

ne, das funzt nur mit dem Brenner... und das is kein spezielles proggi, sondern einfach die aktuelle Version von nero...

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:05

hab nen plextor 48x, ist derbe geil!

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:25

haste hier schon geguckt?
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

moede

Senior Member

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:43

Also, kommte gerade von Einkauf zurück, es hat einen Plextor 48x für den lieben moede geschneit, sozusagen ein Wheinachtsgeschenk für mich selber ;D
Danke für die schnellen Antworten, ansonsten wäre womöglich der MediaMarkt schon zu gewesen.

peace
moede

Marine

unregistriert

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:06

Zitat von »moede«

Also, kommte gerade von Einkauf zurück, es hat einen Plextor 48x für den lieben moede geschneit, sozusagen ein Wheinachtsgeschenk für mich selber ;D
Danke für die schnellen Antworten, ansonsten wäre womöglich der MediaMarkt schon zu gewesen.

peace
moede


wieviel hast dafür gelöhnt?

moede

Senior Member

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:24

250 sFr, also etwa 165 Euro. Ist aber die Bulk Version. Hätte eigentlich auch Retail nehmen können, so im Nachhinein ::)

peace
moede

JE

Senior Member

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:55

Zitat von »moede«

Also, kommte gerade von Einkauf zurück, es hat einen Plextor 48x für den lieben moede geschneit, sozusagen ein Wheinachtsgeschenk für mich selber ;D
Danke für die schnellen Antworten, ansonsten wäre womöglich der MediaMarkt schon zu gewesen.

peace
moede


gute Wahl!
ich habe den PlexWriter 40/12/40A, also wohl den Vorgänger von deinem und das Ding ist schon rasend schnell und völlig unproblematisch.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:48

Zitat von »G-CoW«

ne, das funzt nur mit dem Brenner... und das is kein spezielles proggi, sondern einfach die aktuelle Version von nero...

Ich glaub, das is ne von Yamaha angepasste Version.

Re: Brauche CD-Brenner und Eure Empfehlung!

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:47

Das ist keine angepasste Version von Nero.
Nero erkennt einfach den Brenner und gibt die Funktion frei.
Disc t@2 ist eine Hardware Funktion des Brenners. Keine Software könnte das so hinkriegen das man hinterher was lesen könnte.

MFG