• 19.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freeze

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:52

>:(

hi ...

ich hab n amd xp2200+ ne geforce4ti4600, 2700 ram von samsung, epox 8k5a+ ..

Beim booten wird nur noch das epox bild angezeigt, danach sagt er gar nix mehr ... in extremen glücksfällen komme ich bis in die oberfläche vom os (winxp) und dann freeze :(
Als es mal ging hatte ich es ne zeit lang vorher aus ... hört sich stark nach überhitzung an, kann aber eigentlich nicht sein, nix oced und ordentliche temps ..

woran kann das liegen?

thx

thebutcha

Re: freeze

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:09

schau doch mal ob der Kühlkörper wirklich richtig auf der CPU sitzt und wenn du ins Bios kommen solltest, lade mal die Setup-Defaults und restarte.

Re: freeze

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:18

thx ..

nee das war nicht das problem .. . mein dvd laufwerk hat oirgendwelche probleme, konnte man an den 2 7segment debug anzeigen erkennen, die sind wirklich nützlich

(habs rausgenommen und jetzt läufts überhaupt erstmal)

thebutcha