• 19.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka treiber=PC friert ein!

Montag, 9. Dezember 2002, 20:20

Hallo!
Hab ein ASUS P4PE und ne GF4Ti4400 und folgendes problem:
Wenn ich Win XP Pro erfolgreich installiert habe, dannach die intel treiber, raid treiber, usb treiber, sound treiber installiert habe läuft das system noch ganz normal! Installiere ich dann aber die Grafiktreiber, detonator, egal welchen, stürzt das sys immer ab! Immer dann, wenn man das passwort eingegeben hat und bestätigt! Manchmal kommt das erst gar nicht! Wenn ich dan resette, steht "Normal starten" oder "Zuletzt bekannte... starten" Wenn ich das mache startet es wieder, allerdings ohne die graka teiber!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!

greetz:

Puffmais

Re: Graka treiber=PC friert ein!

Montag, 9. Dezember 2002, 21:06

Nicht zu viele antworten auf einmal :'(
Ihr könntet mir ja helfen, endlich wieder ut2k3 zu zocken :'(

Re: Graka treiber=PC friert ein!

Montag, 9. Dezember 2002, 21:46

lol nach ner halben stunde schon beschweren, wie ungeduldig ;D

ist die karte neu oder hast du sonst irgendwas an der hardware geändert, oder hast du einfach mal neu installiert und danach ist es aufgetreten?
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Graka treiber=PC friert ein!

Montag, 9. Dezember 2002, 22:57

karte ist alt, ales andere neu! Aber ich glau ich hab den fehler gefunden! Es leigt nicht an der karte, sonder ich glaub am corsair ram! Wenn ich beim p4pe turbo mode ram, turbo mode system und 2,2,2,5 einstelle ist das prob wieder da. wenn ich biso default mache geht alles! sehr komisch! ist doch corsair pc400 cl 2!!!

greetz:

Christoph

PS: Wegen dem ungeduldig: Warte schon 7Wochen, endlich ist alles da, dann gehts net :-/ Bin halt zocksüchtig ;D