• 24.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:39

suche ein gamepad was hauptsächlich für sportspiele geeignet ist ; wie z.b. Fifa, nba live usw.
es sollte nicht teurer als 45 € sein und wenn möglich kompatibel zu aktuellen games...wie oben beschrieben....


danke im vorraus :)

Bat

Full Member

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:49

hab schon ziemlich lange den MS SideWinder GamePad .... bin voll und ganz damit zufrieden :) ist besonders fuer sportspiele geeignet ... aber nicht fuer mechspiele :( ... hab auch den LED durch den blauen ersetzt ;D

MfG Neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:32

bei ebay gibt's saitek gamepads für 27,- eur sofortkauf.

klick!

die sind klasse. ich hab selber eins und bin absolut zufrieden.
Gruß, Micha.

Hackprince

unregistriert

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:41

Ich stimm NEO voll und ganz zu!

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:17

also, ich kann das logitech wingman rumblepad empfehlen!
wingman bzw. logitech is ja ne ganz gute firma und dementsprechend is auch das pad. hat 2 kleine joysticks, schöne vibration (yeah 8) ;)) aber guck einfach ma unter dem link...

klick mich!

ich war damit ganz zufrieden, habs allerdings letztens verkauft, weil ich einfach nix damit anfangen konnte. spiele sowieso größtenteils shooter oder strategie und da passt meiner meinung nach kein gamepad rein, aber egal...

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:29

Also ich find das Logitech Wingman RumblePad super, gibts auch schnurlos, dann heißt es aber anders... Vorher hatte ich ein Microsoft Sidewinder Freestyle Pro, da war mir das Steuerkreuz aber viel zu ungenau, zum links/rechts lenken reichts noch, aber bei FIFA kann mans vergessen, is viel zu ungenau. Da is das Logitech viel besser, aber die Sticks eignen sich da noch besser als das Steuerkreuz.

Hackprince

unregistriert

Re: welches Gamepad ?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:16

Ich mein auch nich das Microsoft Sidewinder Freestyle Pro, das hat'n freund von mir! Das Steuerkreuz is absolut scheisse, was bei meinem nich so is!

Re: welches Gamepad ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 09:54

Zitat von »Hackprince«

Ich mein auch nich das Microsoft Sidewinder Freestyle Pro, das hat'n freund von mir! Das Steuerkreuz is absolut scheisse, was bei meinem nich so is!

hab ich ja auch nich behauptet, dass du das meinst ::)
aber das logitech is auch besser als das normale sidewinder

Re: welches Gamepad ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:39

das logitech ding ist ja ganz toll nur wollte ich nicht 50 € ausgeben.....

Re: welches Gamepad ?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:41

oh sorry ! gibts ja bei norskit.de für 29 € ..... ;D