• 25.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen über Fragen. Heute: Boards und RAM

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:39

Mahlzeit!

Tja, ich hab es mir jetzt in den Kopf gesetzt, daß ich unbedingt ein nForce2-Board haben will... ;D
Was könnt ihr so empfehlen? Das Asus A7N8xschaut nicht schlecht aus, vor allem die Sparvariante für 155€. Oder was ist noch gut?

Frage 2 stellte sich mir beim Durchstöbern von www.oc-wear.de : Da gibt es ja Corsair, Geil, Mushkin und OCZ. Was ist da empfehlenswert?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Fragen über Fragen. Heute: Boards und RAM

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:26

Ach kommt, das wißt ihr doch! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Fragen über Fragen. Heute: Boards und RAM

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:29

Also nForce 2 will ich auch unbedingt haben (Asus A7N8X Deluxe) aber leider ist das *Zensiert* Teil niergendwo zu bekommen. Wenn du weisst wo kannst du ja mal bescheid sagen.
Also denke mal das Asus Top ist. An sonsten wenn du Übertakten willst das Epox. Sonst könntest du auch mal nach MSI schauen.
Meine hitliste sind :Asus, MSI, Chaintech und Epox

Zum Ram: Also auf alle fälle zwei Riegel ;D
Viel Geld: Corsair
Geld: GEIL
Wenig Geld: Mushkin
Bei Ram denke ich an 3500 Geil oder wenn das Budget es zulässt Corsair.
Willst du denn übertakten? Dann denke ich mal sind Epox und Corsair das beste

Re: Fragen über Fragen. Heute: Boards und RAM

Freitag, 13. Dezember 2002, 02:25

mich würde der granitebay Chipsatz reizen aber da kann nur ddr ram mit pc 266 verwendet werden und dan 269€ für das board nein danke das board sollte schon HP können
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: Fragen über Fragen. Heute: Boards und RAM

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:12

Was is denn mit den Speichern von OCZ hat irgendjemand Erfahrung mit denen??