• 16.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist mit meinem LCD los???

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:38

Hi,
Ich habe mit vor ca.2 Monaten den Flachbildschirm Acer AL922 gekauft.Ich habe den Bildschirm mit dem Digitalkabel an meine Geforce 4 4200 angeschlossen,als ich im Bildschirmmenü auf Digital umstellte,wurde der Bildschirm für eine kurze Zeit schwarz und als ich wieder ins menü ging ist es wieder auf Analog umgestellt gewesen.Aufgrund des Fehlers habe ich ihn an den Herrsteller geschickt.Heute sitze ich wieder vor dem Bildschirm und der gleiche Fehler tritt wieder auf.Weiss vieleicht jemand warum?Bitte um hilfe

Re: Was ist mit meinem LCD los???

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:13

grafikkarte overclocked ? treiber alle richtig installiert ? DVI ist als digitalsignal seltsamerweise ne empfindlichere Sache wie analoge verbindungen... Bildschirmeinstellungen, Treiber, Overclocking... geh mal die Reihenfolge durch.

Re: Was ist mit meinem LCD los???

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:48

Also ich habe jetzt meine Grafikkarte wieder runtergetaktet und einen neustart gemacht,aber trotzdem geht nichts und ich habe für alles die neusten Treiber.Vielleicht ist das noch wichtig,dass ich im menü nicht mal die Hälfte der Einstellungen benutzen kann,weil die einfach übersprungen werden.