• 18.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Thermometer Wasserfest?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:55

hi wollt mir vieleicht das Lian Li Doppel-Thermometer schwarz holen,weiß einer ob da die sensoren wasserdicht sind?

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:59

selbst wenners nicht is spricht nix dagegen n bissl silkon drumzuschmiern ;)

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:00

dann würd ich mal sagen das die temperatur dann beeinflußt wird

rippchen gehst du zur xslan?

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:10

Und wie dann da die Temperatur beeinflusst wird! Silikon is ma der hammer Isolator! Aber mich intressiert des auch ma ob die eigentlich wasserfest sin? Und wenn nich was man bessers machen kann als Silikon?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 10:43

ich will die ja nur weil die schwarz sind ,und die senfus gibts ja nur in weiß

draXo

unregistriert

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 11:08

wie wärs wenn du mal bei p*-c**ling.d* anfragst per mail am besten ;)
die verkaufen die teile ja ..

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:29

sind die senfus den wasserdicht??

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:01

bis auf die lötkontakte ja
um die kontaktstellen musst du nur n bissl silikon schmieren, damit die nicht mit dem wasser in berührung kommen. aber der eigentliche fühler ist dicht
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Lian Li Thermometer Wasserfest?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:49

Ich hab das gleiche Thermometer und bei mir sind um die Sensoren so eine Art Plastikummantelung, aber ich weiß nich obs wirklich Wasserdicht ist ::)
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb