• 26.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:18

Suche nen tft 17" mit gutem preis/leistung..
hauptsächlich text/inet/pics.... eher weniger games/filme

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:20

hansol h711 ...
hat meiner meinung nach alles wo man braucht
www.hansol-uk.com
den gibts beim atelco
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:25

hi

www.prad.de

oder die samsung modelle.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:27

hhm.. habe hier noch ne alte ati 32mb karte.. die hat aber nur normalen vga ausgang..
bräuchte dann ne neue für tft oder? die habn ja andere eingänge ne?

macht mal ne empfehlung für ne billige 2d karte mit guter bildquali + ausgängen für tft...


PS anderen plz auch meinungen sagen und am besten mit tests belegen

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:30

also bis auf die teuren modelle haben tfts noch den normalen d-sub15 eingang (als den wo ist auch an deiner graka)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:34

hat nicht einer ein bestimmtes model ~500€ am start mit normalen d-sub15 eingang und guter schärfe??

und nen test dazu? ;)

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:23

Meine Empfehlung ist der Hercules Prophetview 920 in 17"............in Blau oder Schwarz zu haben bei KM-Elektronik..........

Ich habe hier den 15" und kann eigentlich nur gutes Berichten.......

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:25

was ist von den vobis tft zu halten? habe gehört die sind schön billig und net schlecht

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:37

hi

wenn ICH dir schon einen link poste, dann solltest du mal klicken ;) dort kannst du dich nach tfts zu tode informieren ;)
DIE haben ahnung ;) wenn du ein display mit dvi anschluss haben willst, und die eine karte mit dvi kaufst, brauchst du dir um die qualität keine sorgen mehr zu machen. das bild bleibt bis zum auge digital.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:37

net böse sein dino.. habn link geklickt.. ;)

ist für meinen vater der tft und viellleicht muss ich mich net erstmal durchwühln weil einer mir so was sagt..

der link ist aber wie es aussieht sehr informationsreich :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:03

http://www.chip.de/produkte_tests/unters…ts_8835768.html

hhm.. sagt mal was zu dem... kann man irgendwo sehen wie alt die tests sind? wenn das aufm stand von vor nem jahr ist ists ja uninteressant...

sonst: weiter tfts unter 750€ posten  :)

spricht was gegen
Neovo F-17?

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:31

hi

wenn nur 750€ deine grenze sind, und nicht die grösse, dann schau dir das aoc lm 800 an. der 18" kostet 700€ und steht auf meinem schreibtisch ;) ich bin bisher sehr zufrieden.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:45

hhm... der scheint ja echt gut zu sein..

im moment stehen
Hercules Prophetview 920
und
aoc lm 800 zur wahl..


oder als low-cost
Vobis Highscreen 767
und
Neovo F-17


so.. jetzt soll mein vater selbst entscheiden..
und mein p4 kann kommen :)

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:08

http://www.lge.de/cgi-bin/lge.pl?func=de…at=tftlcd&id=43


....oder die etwas teurere ( <- ? ) "s" variante !

laut c´t sind die teile nicht schlecht....

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 17" tft

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:11

die sind echt heiß die teile..

aber wären overkill.. nur für office sind die..