• 19.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stepping?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:21

Weiß jemand welches das beste Stepping bei einem amd Thunderbird 1200 C ist? Oder wo man sowas noch herausfinden kann? Wie hoch glaubt ihr bekomme ich diesen CPU mit nem Cuplex und nem AP Evo 240?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Stepping?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:28

also so weit Ich weiß war

AXIA ziemlich geil und bei den 1400ern
AHJNA -- oder irgendwie gedreht aber so ähnlich sahs aus ::)

den 1200er c bekommste mit wakü auf ca 1400!
dann wird die abwärme zu groß meiner meinung nach :)
hamm ja nur ne geringe Leistungsabgabe die alten T-bids !
>:(
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: Stepping?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:29

das kann dir keiner sagen, is halt glückssache. ;)
kannst ja mal inner datenbank bei www.kaltmacher.de vorbeischaun ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Stepping?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:04

Denkt ihr nich das ich den höher bekomme? Mit meinem Luftkühler hab ich den zur Zeit auch auf 1400Mhz und ich hatte ihn auch schonmal bei 1450Mhz stabil, weiter hab ich mich nich getraut. Als Luftkühler hatte ich den Alpha Pal 8045 mit einem y.s tech Lüfter mit 28dB.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Stepping?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:18

liebe overclocker: vergesst stepping ;) ein stepping sagt NICHT über die übertaktbarkeit aus, höchsten etwas über die produktionswoche ;) ich musste neulich schon mal ellenlang erklären warum das so ist ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!