• 25.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:00

Ich habe mich mal nach neuen Mäusen umgeschaut. Hab dann auch prompt was gefunden *g* Die Logitech Mx700. Geiles Design, 5 programmierbare taste und die Mouse Form ist auf jeden fall geil. Sie liegt auch sehr gut in der Hand. Ist natürlich ne Optical Funk-Mouse.
Normalerweise kostet sie 89€, bei Amazon ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…8559086-3307718 nur 75€!
Noch ein paar pix:



Die werd ich mir auf jeden Fall zulegen, einfach nur geil ;D


Cyrus

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:25

jo, überleg auch scho ob ich se mir hol, einzige alternative wär die mx500, war eigentlich schon n fan von dem teil da wars noch gar nit auffem markt ;D

muss i 'nur' noch n paar €ier zusammenkratzen... (weihnachten wirds schon irgendwie richten ;D)

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 09:45

Ich habe die MX500 und bin eigentlich sehr zufrieden, das einzige was zu bemängeln ist, ist leider die Taste des Scrollrades, die hat einen dermaßen tiefen Druckpunkt, die ist misslungen.

Ansonsten ist die Maus dem Vorgänger in allen Bereichen überlegen, bis auf die Optik eben. :-/

Die 700er würde ich mir aufgrund des Tests bei computerbase nicht kaufen, man hört die Akkus halten bei täglicher Benutzung nur 2 Tage, was doch ein bischen wenig ist, trotz Ladestation etc.

Blöd finde ich auch, dass sie nach einiger Zeit in den Ruhemodus geht und dann erst verzögert reagiert.

Naja, wers unbedingt schnurlos haben will, findet hier sicher die beste Alternative, jedoch würde ich eher zur 500er greifen, das Kabel stört richtig aufgehängt sowieso nicht.

Eismann

Junior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:11

is schon nicht schlecht.Es gibt aber prob. mit logitech
Mousen (funk&optical ) in verbindung mit speedpads.
Schau hier
http://www.overclockingcard.de/pd115055746.htm

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:23

Zitat von »Eismann«

is schon nicht schlecht.Es gibt aber prob. mit logitech
Mousen (funk&optical ) in verbindung mit speedpads.
Schau hier
http://www.overclockingcard.de/pd115055746.htm[/quote]

Speedpads kannst du sowieso wegschmeissen, ich habe schon so gut wie alle Pads durchprobiert und das eindeutig beste ist das glidetapes.de BigPad, gleitet wunderbar und ohne Verschleiß nicht wie bei den ganzen Hartplastik pads, bei denen die Maus alle 3 Tagen gesäubert werden muss und nach 2 Monaten sowieso nicht mehr gleitet, da die Hartplastik-Oberfläche die Tapes versaut - miserabel, ich finde wirklich fast alle Pads nur die erste Zeit akzeptabel, teilweise kratz die Maus auch über das Pad, genau das ist beim Speedpad der Fall --> eindeutig Finger weg und das BigPad von glidetapes.de besorgen ist wirklich super!

Ihr könnt euch ja mal die Testsergebnisse durchlesen, werden auf der Herstellerseite unter Tests teilweise gelistet.

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:25

*ganzHEKTISCHschreib*
JAAAAA das ist die beste maus auf diesem planeeeten!!!!!
hab ich auch, subba zufrieden, perfekt.
auf meinem ratpadz issebissel zu schwergängig wegen gewicht aber bald gibts noch mouseskatez.
akku hält laut irgendsonem test 24h dauermausbewegen aus(was wohl mewhr als ausreichend is), das teil liegt perfekt in der hand uswusf.

KAUF SIE!!
UN DAKUF NIT BEI AMAZON SONDER BEI MINDFACATORY DA GIBTS DIE FÜR 65€und dahast keine versandkosten bei vorkasse :D :D :D

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:22

Ich weis garnicht was du für Probleme hast mit den Speedpatz  ::) Ich habe das Ratpadz, ist zwar ein bisschen teuer aber ich bin vollkommen zufrieden damit! Ich hab die Microsoft IntelliMouse.

@Hektiker:
THX für den Tipp, wie lange sind die bestellzeiten bei Mindfactory ??

EDIT: Wenn bei mindfactory der Status rot ist, muss ich dann warten bis er grün wird? Da ist irgendwie überhaupt kein Bestellt Knopf. Ich verstehe irgendwie nicht wie man da bestellt, ich bin aber schon angemeldet.

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:39

Aus was für ein Material ist denn das Glidetapes BigPad?
Ich würd mir des nur kaufen wenn ich das in 2 Teile schneiden/sägen/beissen kann und dann eins meinen Bruder geben kann.
Ich bis jetzt auch erst ein Shop gefunden wo man das BigPad kaufen kann.
On-topic:
Kabellose Mäuse stinken, ausserdem haben die garkein Kabel! :P :P :P :P

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:43

die glidetapes pads kannst eigentlich mit ner schere zerlegen...

powerslide

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:47

@ turrican.. warum is die optic der maus schlecht..

ich find die mx serie rulet.. ich hab die 500er weil ich mäuse ohne kabel nicht mag :)

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:18

ROFL bitte EIN EINZIGES argument gegen die MX700 weil se kabellos is!!!

DIE ÜBERTRAGUNG IS SO SCHNELL WIE N USB1.1 port!!!
NIX LAGS!

KABEL NERVT EINFACH NUR >:(

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:30

Optical OHNE kabel sind aber nix für die echten gamer - so zumindest meine Erfahrung. Ich selber hab ne dual optical - ja mit kabel.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:42

MX 300 ist die beste maus wo gibt..


PS kauft euch glidetapes für unter die füße.. die bringens total
3,56 wenn ihr irgendwo bestellt mit vorkasse und mit brief..

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:16

OK hört auf mit euren erfahrungen bevor es die MX700 gab waren die noch zutreffend
aber inzwischen gab es eine REVOLUTION :D ;Dder technik :D
ne ohne scheiß --->NULL probs

powerslide

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:33

ich hab nicht gesagt dass die technik schlecht ist..

sondern ich mag keine mäuse ohne kabel..

ne ganz einfache persönliche meinung ohne bezug zur technik

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:48

hm was hastn gegen die
oder sagst du einfach:
püh die mag ich nich ;D???
iwe ich auf dem foto von der vollduplex erkennen konnte bist du besitzer einer MX500 ;D

powerslide

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:52

hmm.. ich hab wie gesagt nichts gegen die maus.. und ich hatte auch schon genug funkmäuse.. aber bis jetzt war ich immer glücklicher mit den kabelnagern..

und naja.. mich stört das kabel nicht... und die mx500 hab ich auch noch geschenkt bekommen.. und die funk ist einfach teuerer. und früher wars noch so mit den batterien.. immer dann leer wenn man es am wichtigsten braucht.. z.b auf ner lan samstag nachmittag um halb 5 *lol*

und ich mag meine mx500 *gg*

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:46

Zitat von »hektiker«

ROFL bitte EIN EINZIGES argument gegen die MX700 weil se kabellos is!!!

DIE ÜBERTRAGUNG IS SO SCHNELL WIE N USB1.1 port!!!
NIX LAGS!

KABEL NERVT EINFACH NUR >:(


geht mir genauso *G* Ich dachte auch immer: ach Kabellose die stinken, aber die MX700 ruled einfach. Die ist DER Hammer schlecht hin. Ich find sie sogar besser als die Boomslang, aber das ist ja wieder was anderes *g*

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Montag, 9. Dezember 2002, 00:38

was soll man mit irgendwelchen hässlichen tapes unter der maus, wos doch silikonspray gibt? ausserdem is zuviel gleiten auch wieder schlecht fürs aiming...

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Montag, 9. Dezember 2002, 01:05

Hab die Maus schon gute 3 Wochen....zum Untersschied ich bekomm sie um 69 Euro  ;D

Auf www.peluga.at

Sie ist seeeeehr Empfindlich, ein gescheites Mauspad ist pflicht....am Tisch kratzt sie so fürchterlich....

Aber die Maus ist einfach geil !

Achja, Akkus halten 3-5 Tage...Mein PC läuft durchgehend....sie blinkt eh brav mit einer roten LED, wenn sie leer wird ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB