• 16.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Samstag, 14. Dezember 2002, 12:21

So, heute ist mein Mx700 angekommen *freu* Das Ding ist zwar ein bisschen "schwer" , aber das geht schon. Die Maus geht total auf nem Ratpadz ab! Der HAMMER!
Aber irgendwie klappt das Mausrad nicht zum hoch und tunter scrollen auf Homepages ??? ::)

Cyrus

eidaex

Junior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:27

Welchen Treiber verwendet ihr bzw mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:10

Zitat von »Cyrus«

So, heute ist mein Mx700 angekommen *freu* Das Ding ist zwar ein bisschen "schwer" , aber das geht schon. Die Maus geht total auf nem Ratpadz ab! Der HAMMER!
Aber irgendwie klappt das Mausrad nicht zum hoch und tunter scrollen auf Homepages  ???  ::)

Cyrus


Das Prob. liegt am Logitech Treiber.....is leider bei jeder Logitech- Maus so, sobald ein Logitech-Treiber drauf ist....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:19

und dann mach man ms-office kompatibel und alles geht.. hatte nie probs mit und habe jetzt seit 4 jahren diverse logitechmäuse

eidaex

Junior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 07:52

Dann geht aber in Windows die Funktion das man in dem Fenster Scrollen kann in dem der Mauszeiger steht, egal ob aktiv oder nicht, nicht mehr.

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:44

So, hab sie mir heute auch geholt, nachdem die Logitech Cordless Optical genervt hat. Fühlt sich echt gut an, werde mir aber auch noch glidetapes besorgen.

Mal 'ne Frage, wie habt ihr die Empfindlichkeit (Geschwindigkeit und Beschleunigung eingestellt?). Postet mal Screenshots von den Einstellungen!!!

Ich bin zur Zeit mit Beschleunigung auf 'hoch' und mittlerer Gescwindigkeit unterwegs.

Gruß,

Tokius

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:56

Hab die Geschwindigkeit eines unter Mittel, die Beschleunigung auch auf Mittel
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

EpS

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:43

Yuhuu, ich hab mir heute auch die MX700 gekauft und ich finde Sie echt klasse!
Jetzt muss Sie sich die nächsten Tage ohne Mousepad vergnügen...
Hab mir was weisse SmallPad von glidetapez.de bestellt, da hier angeblich der Akku von OpticMäusen bis zu 50% länger lebt.
Das ist mir nur Recht... (LAN-Strategisch und so)

Aber empfindlich ist die Maus, aber HALLO!

Hmm... mal guggn wie Sie sich in Spielen schlägt.
Ich hoffe mal es war keine Fehlentscheidung, wegen Funk...

Achja, weiss wer wo es gute Funktastaturen gibt? Keine Bundles...
Am liebsten wäre mir die neue Logitech... (die in Schwarz, mit den vielen Multimedia-Knöpfen)

EpS

P.S.: Bei der Gelegenheit hab ich mir die Minolta Dimage X gegönnt, geiles Teil... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Cyrus

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:24

Also bei CS ist die Maus echt geil! Die flitzt förmlich über mein Ratpadz, ob das den Akku spart weis ich nicht ;D Aber der hällt so einen Abend dauer zocken aus, eine Nacht ohe Betätigung und dann den nächsten tag durch zocken (LAN, ohne zwischenladen)

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:43

@cyrus wart ma n bissel ab dann kratzt die maus förmlich über dein ratpadz ::)war bei mir auchso dewegen-->mouseskatez

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:16

habe auf lans schon ne ganze menge getestet aber glidepad+glidetapes+silikonspray oder funcsurface mit rest gleich zieht alles ab sowohl von speed als auch genauigkeit

hektiker

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:29

ZU VIEL rutsch is müll

powerslide

unregistriert

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:45

beschleunigung ganz azs. und speed sehr hoch *gg* dann passt das .. beschleunigung mag ich nich fürs aiming

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:19

Sagt mal, kann man wenn der Akku leer ist nicht einfach ersatz akkus einlegen? oder ist das ein Spezieller Akku von logitech den es nicht zu kaufen gibt?

Kommen da Mignon zellen rein?

Ich hatte auch eine Funk maus. Da hatte ich das Problem dass wenn ich die Maus bewegt habe und gleichzeitig einmal geklickt habe, hat die Bewegung der maus für einen Moment gehackt!

Ist das bei der jetzt auch so? Denke die haben den Fehler behoben, war beim zocken mit pistole, also "klick klick klick" = "hack hack hack" echt beschissen! :o

Will auch eine neue! :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

EpS

Senior Member

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:46

Ersatzakkus sollten funktionieren...
Ein "Hacken" gibt es mit der Maus nicht, auch wenn du alle Knöpfe auf einmal drückst...
Dank dieser neuen "Fast RF"-Technologie ist die Übertragungsrate gleichzusetzten mit USB!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]