• 19.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:56

Zitat von »Pascal«

jetzt macht mal halblang. ein solcher unterschied kann nicht von der wlp kommen. nicht mal wenn man die schlechteste mit der besten bergleicht.


ja, aber, wenn an einigen stellen GAR KEINE is?!
is aber jetzt auch egal. habs ja wie gesagt neudraufgemacht und das hats auch nich gebracht... und ich denke mal, dass es auch nicht daran liegt.

Zitat von »Pascal«

was sagen die spannungen von netzteil?
was macht die vcore?


guck ich ja ma nächsten montag. bin dann erst wieder bei meiner mutter, wo der pc steht...

s4c3rd0s

unregistriert

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:04

eine lösung geht immer... alle komponenten, lüfter raus, alles rein, neues win, alles sauber montieren, bios alles auf standart dann gehts immer ::) ;D

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:06

das hat mir mdk auch schon vorgeschlagen, ich war bis jetzt aber zu faul... ;) ;D

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Montag, 9. Dezember 2002, 17:53

also, nach mbm hab ich folgende spannungen:

+3,3V -> 3,26V
+5,0V -> 4,75V
+12,0V -> 12,85V
-12,0V -> -11,92V

und bei -5V zeigt er 0V an.

und ich werd jetzt gleich mal alles rausholen und wieder reinpacken! hoffe, dass es was bringt...

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Montag, 9. Dezember 2002, 22:47

....hast du den Lüfter auf deinem Prozzi auch garantiert "richtig" herum draufgeschraubt?..so das er bläst?

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:28

also, er bläst auf jeden fall auf den kühler. außerdem ist ja auch komisch, dass er bei standard-temps, die ja beim geöffneten case ok sind, abkackt...

und alle teile rausholen werd ich wohl doch gleich machen, habs gestern net mehr geschafft...

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:38

also, ich habs jetzt endlich ma geschafft, den kühler neudraufzusetzen. hab wlp superdünn, aber noch ausreichend, draufgepackt. hab auf alles geachtet. allerdings hat des nix gebracht. temps bleiben gleich... hatte bis grad ja noch die hoffnung, dass es an der wlp liegt, aber so wies aussieht, ist das problem woanders... ich schätze irgendwas is kaputt.. :'(
hat irgendwer noch ne idee? oder was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

ma so nebenbei: danke für die hilfe!

mfg,
xardaz

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:38

moin
sieh nochmal nach ,ob der kühler richtig rum sitzt
das war auch meine idee
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:21

also der lüfter guckt nach oben.... ;D

ne, mal im ernst. der kühler sitzt so richtig drauf. is alles so ok. ich hab auch alles richtig gemacht, genau so wie cebalis gesagt hat. bin mir ziemlich sicher, dass es, wenn alles in ordnung wäre, so funzen würde...

Re: drastischer temp.-anstieg! HILFE!

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:45

so, hab mir gestern ein mobo von nem laden ausgeliehen (gekauft, zurückgebracht "kühler passt net" ;)) und es damit getestet. hat nix gebracht. und nt und kühler hab ich von nem kumpel ausgeliehen, hat auch net wirklich was gebracht.
eigentlich kanns jetzt ja nur noch am prozzl liegen, aber kann mir einer sagen, wie ich den geschrottet haben soll, indem ich den lüfter vom kühler ausgetauscht hab? ich hab ja noch nichma den kühler abgenommen!
naja, werd mir wohl nach den ferien, auch noch nen prozzl irgenwoher "ausleihen" ::)...