• 26.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Surroundsystem 5.1 oder 6.1

Montag, 23. Dezember 2002, 22:40

Ich hab mir vor einer Woche das Inspire 5300 gegauft (Weihnachtsgeld sei dank ;D) und bin sehr zufrieden. Die Lautstärke reicht für ein Computerzimmer locker, und der Bass ist auch recht gut. Man kann ihn natürlich seperat regeln, wenn auch nur am Subwofer dirrekt (rückseite) Ist halt ein wenig umständlich.
Mir reicht das System, weil es sehr gut aufeinander abgestimmt ist. ISt für mich wichtig, weil ich selber Musiker bin, und es nicht brauchen kann, wenn z.B. der Subwofer viel lauter ist als alles andere. Aber rummsen kann er auch ganz ordentlich. Und wenn die Kabel nicht reichen kaufst du dir entweder ein Verlängerungskabel, oder schneidest die anderen auf und klemmst einfach ein normales Kabel rein. So hab`s ich jedenfalls gemacht.

powerslide

unregistriert

Re: Surroundsystem 5.1 oder 6.1

Montag, 23. Dezember 2002, 23:46

ich hab auch das terratec.. habs mir damals vorallem deswegen gekauft weils keine plastikboxen sind.. sondern alles mdf-gehäuse..

ich muss sagen super preis/leistung.. klingt echt sauu gut!! und meiner meinung nach besser als jedes logitech und creative system.. und wattangaben sind nicht alles.. mir sind echte 25 watt lieber als imaginäre 5000 .. meine stereoanlage hat auch nur 20 watt *lol* nur. hehe..