• 24.04.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:15

Zitat von »Frodo«

... wenn du gegenüber wohnen würdest, würd' ich dir schnell einen vorbeibringen... ;)


Es gibt ja doch noch freundliche Menschen........ ;D
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:17

[glow=red,2,300]DER SPEICHER IST DEFEKT[/glow]


Dankeschön für die vielen Ratschläge und Eure Mühe.......

Schönen Abend,Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:31

Zitat von »Bacardi«

Bei sowas hab ich mal etwas ganz blödes erlebt! Der PC zeigte genau das gleiche Verhalten wie deiner! Ich hab also den Speicher kontrolliert, GraKa etc. war alles i.O. Entnervt hab ich dann einfach alle Komponenten aus dem Tower gebaut (inkl. Mainboard) und alles auf einer Antistatikfolie nochmal zusammengebaut! Und was soll ich sagen, sobald die teile aus dem Tower waren, lief alles!!! Und ich bin zu der erkenntnis gekommen, das irgend ein Pinn zur Mainboardverschraubung geleitet haben muss und deshlab sich nichts getan hat!
Also mein Ratschlag alles aus dem Tower raus und einfach mal so zusammenbauen und anstellen! Vielleicht bringts was!


Genau dieses Problem hatte ich auch.....das Mainboard lag auf am linken oberen Eck irgendwo auf....
Abhilfe: Anderes Board gekauft.....nur Epox machte Probs ;D --> I hate Epox sowieso....

Im Endeffekt hab ich mir dann ein CS-901 gekauft... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:32

Zitat von »Finest«

[glow=red,2,300]DER SPEICHER IST DEFEKT[/glow]


Dankeschön für die vielen Ratschläge und Eure Mühe.......

Schönen Abend,Gruß Finest


Mit einem Speaker hättest das in 1min herausgefunden....also kauf dir mal lieber einen fürs nächste Mal ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:40

Am Besten 'n 5.1 System ;D

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:04

Zitat von »PAB«

Am Besten 'n 5.1 System ;D



..ja,ja....wer den Schaden hat....braucht für den Spott nicht zu sorgen........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:24

hast du alle jumper auf dem board überprüft???
( FSB, Multi, RAM-Sapnnung)

mfg

adi

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 19:07

Ja, genau, überprüf nochmal die Jumper...

Es könnte auch der Speicher defekt sein, schonmal daran gedacht?

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß
god0815

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:00

Zitat von »god0815«

Ja, genau, überprüf nochmal die Jumper...

Es könnte auch der Speicher defekt sein, schonmal daran gedacht?

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß
god0815


Könnte es sein das Du die oberen Beiträge nicht gelesen hast......? ;)
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:02

ich les [tt][glow=red,2,300]NIE[/glow][/tt] die oberen Beiträge (bin zu faul ;))

mfg

adi

Hackprince

unregistriert

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:59

dreh ma das kabel vom cd-rom laufwerk

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:50

Kann es sein, dass du auch nicht oben alles durchgelesen hast? Das Problem ist gefunden!!!

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:11

Zitat von »Bacardi«

Kann es sein, dass du auch nicht oben alles durchgelesen hast? Das Problem ist gefunden!!!


Es gibt doch tatsächlich Leute die in einem Forum die Texte lesen.....tztztz..... ;D
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ich bekomme einen Anfall............

Dienstag, 24. Dezember 2002, 09:03

hömma, hasse schon mal gecheckt, ob der speicher noch in ordnung ist? ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)