• 20.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:39

Trotz 2,5 Jahre starkem Gebrauch hab ich mit meiner 40GB IBM noch nie n Prob gehabt, aber nach dem was man so hört wirds nächstes mal wohl ne Cuda, is mir einfach zu Riskant dass ich auch mal ne Problemplatte erwisch
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:07

das stimmt. die meißten Ibm sin unverwüstlich. meine 46 gig hab ich jetzt schon fast 3,5 jahre! und die is noch top!
im gegensatz zu diversen wd! aber bei ibm kann man auch pech haben!!!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Sonntag, 22. Dezember 2002, 10:57

controller hat eigenes bios und ist natürlich boot-fähig. Von Onboard kann ich nur abraten
Asus A7N8X Deluxe Rev2, Athlon XP 2200+ @ 2205 MHz (220,5 * 10), 2 * 256 Mb DDR 400 TwinMOS cl 2,5 @ 441 MHz (6, 3, 3, 2), 2 * ST380021A in Raid-0 (16kb), der Rest is scheiße

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Sonntag, 22. Dezember 2002, 11:28

Ich hab mir gestern die 60 GB Flüssiggelagerte von IBM geholt. Allerdings kann ichs (noch ;)) nicht beurteilen wie Laut die is, da mein CPU Lüfter alles übertönt.

MfG AzRA der hofft, das seine Wakü noch vor Weihnachten ankommt
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:28

also ich bekomm ne seagate Baracuda IV geschenkt ... ;D

ich hab mich für die endschieden weil ich gutes über die Lautstärke und zuverlässigkeit gehört und gelesen hab...

außerdem hab ich noch diesen Test gefunden:
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

ich hoffe ich hab dir geholfen... 8)

cu, fliegenduennschiss

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:27

du musst nur mal in der königklasse schaun welche festplatten da am start sin. und bei den U320 sin die matrox und die seagate die leader! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Montag, 23. Dezember 2002, 19:14

Seit wann baut Matrox denn HDD´s?
Ich denk die baun nur Grafikkarten.
Du hast das sicherlich mit Maxtor verwechselt.
Berichtige mich wenn ich Falsch liege.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: @@@ FESTPLATTEN-RAT!!!!!!! @@@

Dienstag, 24. Dezember 2002, 12:38

ahh, Tschuldigung! du hast selbstverständlich recht! :D
Es sollte nich matrox sonder maxtor heisen!
aber praktisch sin die namen ja gleich! bis auf n paar buchstaben die gedreht wurden. ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.