• 16.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marine

unregistriert

suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:13

hallo
heute wo ich inerhalb 2 monaten 2 tastaturen durch flüssigkeiten geschrottet habe suche ich eine altagstaugliche tastatur (1 durch cola,2 durch zufeuchtes tuch). Deswegen suche ich jetzt eine tastatur die einbischien was aushält. Aber keine faltbare folien tastatur oder sowas. Waren übrigens beide logitech. Auf der einen schreibe ich noch aber sie macht ordentlich leiden. scheisse :-[

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:17

wie wärs mit ner ibm? die san eigentlich recht robust...
ansonsten würd ich coladuschen vermeiden, außer eben den wasserdichten dinger auf denen keiner mehr gern tippt kenn ich wirklich keine tasta die sowat einfach hinnimmt ;D

Marine

unregistriert

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:28

mmmh... ibm mal suchen
man o man, wie soll ich das bloß meiner mutter klar machen >:( vieleicht is ja nur einbischien was reingegangen und ich sollte mal aufschrauben und trocknen lassen. Die cherri dinger sind mir zu hässliche :-/ . Die cola dusche hab ich ja verstanden. Aber das tuch war wirklich nur feucht und nicht naß ::) . Aber anscheinend is das ding so gebaut (mit schlitzen drinnen bei den tasten) das ein tropfen die ganze tastatur verhaun kann. Naja weihnachten is bald und ne tastatur is ja nix großes. Aber weiss nicht wirklich ob ich nochmals ne logitech will, microsoft auf keinen fall, die zerfallen nach einigerzeit (das mein ich ernst), aber was gibts sonst schon für marken die akzeptable tastaturen herstellen ?

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:59

Halli Hallo

wie wäre es denn mit ner tasta aus Edelstahl?
na dann hab ich hier ja das richtige für dich
Sowas hier ;)


infos gibet hier:
http://www.wes-electronic.de/produkte/tastatur/edelstahl_ziffer.html

das teil pass sicher optimal zu einem Lian Li case 8)

greez
mr. z

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 03:22

Hi,
auf den Dingern kannste nicht ordentlich schreiben (zB beim Überweisungsterminal der stadsparkasse)
Ich hab mit meiner Cherry nur gute Erfahrung. An das Design, gewöhnt man sich, kannst sie ja modden ;)

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:23

@Pinhead: Vielleicht hat sich nur was auf die Kontakte gelegt (Cola oder Dreck, der durchs feuchte Tuch verklumpt ist)
Nimm das Ding mal auseinander, die Kontaktfolier sollte im nichtaktiven Zustand ne vorsichtige Wäsche aushalten.

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:48

also meine tastatur is ne billige no name tastatur, net schick, aber man kann drauf schreiben.
da hab ich soviel essen und getränke im laufe von 3 jahren "reingefüllt" dass die tasten irgendwann nach dem drücken immer kleben geblieben sind. dann hab ich sie auseinander gebaut und und schön gereinigt und sie geht wieder einwandfrei.
was ich sagen will ist: bau deine tastaturen auseinander und reinige sie ordentlich bzw. trockne sie ordentlich. wird wohl nur irgendwo ein kurzer drauf sein, deshalb muss die tastatur net total schrott sein.

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:08

hi

cherry kann ich emüfehlen. die gibt es auch in nobel für vielescheiber mit goldkontakten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

draXo

unregistriert

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:32

also meiner einer hat auch ne cherry ...
undzwar in schwarz/alu (schwarze tasten/alu hintergrund) 8)

was sit daran bitte hässlich :p ?

Marine

unregistriert

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:54

naja, hab mir mal ne ibm bestellt (ibm rapid accesd hoffe mal das die jetzt länger als 2 monate lebt, auch kein schmuckstück kostet aber nur 20 euro. Wenn das nicht der fall ist dann kaufe ich mir ne cherry.

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:21

Ich hab immer noch die tasta die bei meinem celeron komplett system dabei war :

da sieht man die ein stück.
un da hängt auch schon ziemlich viel drinne, angefangen bei krümeln über joguhrt bis hin zu asche und coke.
un die funst noch einwand frei.

edit : das chaos is jetzt beseitigt, das foto hatte ich für meinen "wie siehts auf euren schreibtischen aus?" thread gemacht und jetzt einfach nochma benutzt

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:07

ich schwöre auf microsoft peripherie...ich habe meine ms-tastas bereits mehrere male zerlegt und komplett abgeduscht...sahen danach aus wie NEU...keinerlei funktionsstörungen...bei einigen tropfen flüssigkeit hat auch noch keine schlapp gemacht!

Gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:09

ja in sachen peripherie kann man microslave wirklich mal trauen ... da sind könner am werk
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:24

hol die die imb rapid acces II! Die is schwarz und hat alles und bissle mehr was du brauchst und kostet schlappe 20 €. Darf man hier den Link von der Konkurenz Firma posten?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Montag, 23. Dezember 2002, 02:13

Cherry ist billig und robust
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Montag, 23. Dezember 2002, 12:54

Ich schwör ja auf meine Microsoft Office Tastatur, die rockt!

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Montag, 23. Dezember 2002, 13:12

ich würd auch die ibm empfehlen. die is toll und hässlich ist sie auf keinen fall------
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Montag, 23. Dezember 2002, 23:18

IBM Rapid Access II für 19€


test 1 http://www.modding-center.de/index.php?s…/ibmrapid/index

test 2 http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=139
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Dienstag, 24. Dezember 2002, 02:13

is ja kein konkurrenzprodukt, oder bietet AC mittlerweile auch Tastaturen an?

aquaKEY klingt eigentlich garnich so übel
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

creep

unregistriert

Re: suche altags taugliche tastatur !!!

Dienstag, 24. Dezember 2002, 02:52

also ich hab im moment ne bililge 5€ tastatur von ebay ersteigert, die wie ich inzwischen rausgefunden hab ne compaq is (aufkleber wurde doppelt überklebt ;D ),
hab schon 2 cherrys durch einfaches "auseinander-und-wieder-zusammen-bauen" kaputt gekriegt, da hab ich mit den 2 logitechs davor bessere erfahrungen gemacht, oder der logitech davor, oder den 2 nonames davor... ach du sch***** wie viele tastaturen hatte ich schon :o :o