• 18.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:04

tach leute!

ja, ich weiß, das thema kommt oft, aber es gibts ja auch immer wieder was neues.... :)
also, ich such nen kopfhörer mit gutem sound (ach... ;)). die beiden muscheln (oder wie auch immer das heißt) sollten möglichst groß sein, damit das ding nich stundenlang so auf meine großen ohren drückt, dass ich glaub, dass die abfallen... ja, und ein mikro wäre auch nich schlecht.
wenn ihr was vorschlagt, gebt bitte auch den preis an...

mfg,
xardaz

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:35

Plantronics audio 90.(oder wie das ding heisst) soll angeblich n sehr gutes headset sein.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:26

also nur kopfhörer
philips hp890

hab ich vor nem halben jahr im promarkt für 100€ gekauft und auf ner lan knapp 42h aufgehabt und die dinger haben echt nie gedrückt oder so ;)
klang ist auch super und die ohrmuscheln sind auch gross und flauschig ;D

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:15

Sony MDR-V700 DJ, 150€, bis 3W (!!) belastbar. Er hat das "DJ" nicht umsonst im Namen. Er wird nämlich auch im Profi-DJ-Bereich eingesetzt (Stichwort hohe Vorhör-Lautstärke und hohe Bass-Belastbarkeit). Wo ich das Teil das erste Mal auf hatte, hab ich erst mal nicht schlecht gestaunt: Was da an Urgewalt von Klang und Bass daher kam, war schlichtweg einfach geil! ;D 8)
Auf ner LAN habe ich den eigentlich auch die meiste Zeit auf. Durch die großen Polster ist das Tragen angenehm. Lediglich zum Headbangen ist er nicht geeignet, da er mit 300g ein echtes Schwergewicht ist... :o
http://www.laconic-records.de/e/hp/Sony/1/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:16

Zitat von »Weihnachtsphoenix«

Plantronics audio 90.(oder wie das ding heisst) soll angeblich n sehr gutes headset sein.

Stimmt ich habe das Teil und finde es wirklich gut

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:44

kauf dir ein sennheiser hd 570 oder hd590 echt toll die dinger.
sind nicht billig aber vom marktleader!
es ist ein halboffner kopfhörer also beide, das heisst hörst die umgebung somit evt, nicht so geeignet wie der geschlossener von sony dafür drücken die halboffenen nicht so krass. ist halt immer gewöhnungsbedürftig aber ich bin vom hd 590 begeistert :)

www.sennheiser.de

s4c3rd0s

unregistriert

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:52

ich bin vom sennheiser HD470 begeistert :)

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:19

Also ich würde dir auch wenn der Preis nicht ganz so wichtig ist welche von Sennheiser empfehlen.
Wenn du eine 5.1 fähige Soundkarte hast kannste ja den 5.1 Kopfhörer von Sennheiser nehmen. Ist hammer das Teil. Hätt ich gerne ;D

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 15:17

hui, so viele vorschläge..... :o
schwer, sich da einen auszusuchen...

vielleicht gehe ich auch einfach ma zu saturn und teste. ich nehm aber gerne weitere vorschläge an! ;)

Re: kopfhörer?!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:10

Sennheiser HD437 lan test bestanden non stop 73h lan keine probs sin aber nur kopfhörer kein headset aber krasser sound hab aber meine umgebung bei TO oder UT nicht mehr gehört
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro