• 24.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:52

Hi wenn ich keine zwei anschlüsse für zwei monitore an meiner Graka habe kann ich denn nicht aus dem einen Vga anschluss zwei draus machen?

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:55

wozu 2 monitore wenn se doch nurs selbe anzeigen?

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:56

das war net die frage rippe......... ;)

z.b. um.....ja zum beispiel.............ja halt um...na ihr wisst schon ;D

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:56

Hmm.

MAtrox hat sowas im Programma ber ich denke das das Singnala us dem VGA Out einer "normalen" GraKa zu schwach für 2 Monitore ist.
A sinking ship is still a ship!

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:59

die ströme die da übers übers kabel laufen gehn gegen null, son moni stellt also keine wirkliche belastung für die graka dar...
es KÖNNTE also funzen, garantien würd i dafür aba beim besten willen nicht geben wollen ;)

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:07

Einen für den monitor und einer für ein TFT,

ach rippchen hab dich auf der xsla vermist(p.s. hab da mal wieder den casemod contest gewonnen)

damit

http://de.briefcase.yahoo.com/bc/andyaka….src=bc&.view=l

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:09

KAuf die ne ATi GraKA ;D

Da haste spwas serienmäßig... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:10

da kauf ich mir lieber ne msi geforce 4 ti 4200 VIVO

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:11

LOL

Wenn du meinst
A sinking ship is still a ship!

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:13

kann ich den so ein notebok tft einfach anscjhließen oder was brauch ich da noch?

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:15

@andyrandy
hatt halt kein bock, dei case is aba echt cool 8) ;D

btw: mer könne uns ja ma auffer nächsten [www.junien.de]junien[/url] treffen, is die mit abstand geilste lan wo gibt! da kann die xs beim besten willen ned mithalten ;D


edit
notebook tft? muhahahaha ;D ;D ;D ;D ;D
der war gut ;D ;D
die kannst GAR NICHT benutzen!!!!
entweder du nimmst n 'richtiges' tft mit vga anschluss oda du lässt es ganz bleiben!

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:20

mal sehen, die xs ist aber immer scheisse immer die selben preise und als ich den contest gewonnen habe haben die mir drei dosen flying horse in die han gedrückt und das bei 25 euro eintritt,aber zu der nächsten muß ich hingehen weil ich eine freikarte habe wegen Broadwar 2on2 gewonnen

aber auf der junien seite sind ja garkeine infos von wgen preis und so

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:25

kostet 35 €ier und wär mir sogar noch mehr wert!
is einfach nur ne endgeile lan!
-666 leutz die allesamt gut drauf (und teilweise recht spendabel was ihre biervorräte angeht) san
-ZIG gameserver (und wirklich nich nur cs :D)
-terabyteweise gute files im netz
-geile location
ma ehrlich, was will man mehr? 8)

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:28

werd ich wohl hingehen ,nochmal koleggen überreden

Re: VGA Kabel Splitten?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:53

jo tu dat, überred se aba schnell, erfahrungsgemäß sollte die junien innerhalb einer woche nach anmeldestart (was bereits nächste woche is) bereits überbucht sein, bis dann musst also bereits bezahlt ham wenne noch n platz kriegen wills ::)