• 19.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:15

moin

ich brauch ein bestimmtes case (Lian Li PC-7323)
, kenne allerdings nur die japanische site.
der sprache bin ich aber nicht mächtig. ich muss aber mit den hersteller reden bezüglich spezialbestellung ;)

hat lian li eine deutsche vertretung? 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:49

versuch mal anfrage bei pc-cooling.de
die besorgen dir alles ;D

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:59

ja haben sie, aber nur für Wiederverkäufer! Deutscher Ansprechpartner ist wave-computer. Ansonsten gibts noch eine LianLi Vertretung in GB!

Ikarus

Junior Member

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:13

Lian Li PC-7323A hat wave-computer im sortiment ::)

nur kostet das dort 290€ ohne Versand :P
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

draXo

unregistriert

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:31

hallo,

als ich das topic sah, dachte ich mir, meine frage hier zu stellen und nicht nen extra thread aufzumaachen, hoffe ist recht so .. ;)

also in welche richtung und wie bekomme ich die standart lianli atx-blende raus .. ? (hab das pc 60)

hatte dazu auch schon einen thread uf lianli-modding.de geöffnet, aber leider ohne andtwort ... ???


ich will das nämlich nicht auf die "brutale art und weise" machen, es sol lschon noch heile bleiben ... :)

mfg,
draXo

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:10

...jetzt haste schon eine antwort! ;D schau nochmal nach!

then3o

Senior Member

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:26

thx bacardi

aber wie soll ich dort den wieder bestellen wenn ich kein händler bin :(

Re: Lian Li

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:49

schreib ihnen mal ne mail ob sie dir eventuell einen Verkäufer sagen können!

Edit: Wenn du das Lian Li PC-7323 A meinst, so bekommst du es bei www.alternate.de für 349€

draXo

unregistriert

Re: Lian Li

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:08

Zitat von »Weihnachts«

...jetzt haste schon eine antwort!  ;D schau nochmal nach!



hab gesehen :D