• 19.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mainboards 4 me

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 15:54

moin leutz!
ich brauche dringend nen neues Mobo,
und hab das Epox 8K5A3+ und ASUS A7V8X im Auge...
welches würded ihr nehmen? und warum?

oder habt ihr noch andere gute Vorschläge?

thx im Vorraus und büdde antwortet schnell.. es eilt.. hab kein bock auf ne ewigkeit voll truaer.. also ohne rechner .. ;)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Mainboards 4 me

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:18

HI!
Warum kein Nforce2?
Da haben epox und Asus auch schöne boards veröffentlicht!

mfg scott

Re: Mainboards 4 me

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 17:44

Also ich würde auch sagen nForce2. Ist die zur zeit beste AMD Plattform. Dem KT400 ist sie weit überlegen. Und der KT333 ist eigentlich schon zu alt.
Dann ist auch noch die Frage was du mit dem Board machen willst. Willst du Übertakten und welche extras willst du haben? Oder soll es nur ein Officerechner werden? Also ich habe das Asus A7N8X und bin (trotz altem Ram und Prozzi) voll zufrieden damit. Und die extras sind auch nicht von schlechten eltern. Ist zwar zum Übertakten schlechter als das Epox, hat aber wesentlich mehr extras

Re: Mainboards 4 me

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:04

hm... erstma thx @ all

ich werd mir wohl doch das epox (mit kt333) kaufen, da der chipsatz auf jedenfall stabil ist (im gegensatz zum kt400, dar anscheinend ab und zu probs macht) und sich auch recht gut oc'en lässt...

werds mir bei gigatech holen... 135€ iss doch ok, finde ich ;)

ps. bin dann am mo/di wieder online.. hoffe ich :)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Mainboards 4 me

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:37

Gute Wahl, ich habe auch das Epox Board und bin super zufrieden. Nur aus Geldmangl verwende ich momentan die Onboard Soundkarte. Nur ich kann es einstellen wie ich will, ich bekomme es nicht hin das bei meinem 4.1 System die hinteren Boxen verwendet werden.
Vielleicht kannst du mir dann ja helfen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.